Installation
Blechfrau InstallationHallo zusammen, ich muss für den Kunstunterricht eine Installation zum Thema „ Kindheit/Erinnerungen/nostalgie/ Sicherheit/Wohlfühlen“ erstellen…. Als Anregung der Lehrerin bekamen wir den Tip, mit alten kuschelkissen/Kuscheltieren zu arbeiten.
Mir fehlt leider jede Idee dazu…. Habt ihr Tips und Vorschläge für mich? LgLimone Kindheitserinnerung@Blechfrau
😉 Es ist doch Deine Kindheit, um die es geht. Wie kann Dir da jemand Fremdes raten? Lass Dich darauf ein! Du schaffst das ganz allein.Paco @COLOMBIA@Blechfrau Das hat die KI vorgeschlagen.
Sehr interessant, mit was sich Lehrer heutzutage herumschlagen müssen! Bei diesem Foto würde ich als Lehrer aber direkt stutzig werden: Der Fotoapparat, die Uhr etc. ohne Markenaufschriften, die gesamte Optik sieht aus wie aus einem englischsprachigen DIY-Buch. Alles zu glatt, zu gefällig, zu professioniell - insgesamt zu schön, um wahr zu sein ...
Um wie viel schwerer es wohl sein muss, KI-Texte als solche zu identifizieren - schon ein interessantes Feld ...Paco @COLOMBIA Sieht fast genauso aus wie dein Bild von oben:
https://image.stern.de/34537050/t/Pj/v2/w1440/r1.7778/-/hidden-games.jpg
Quelle:
Als Info steht da Symbolbild, mit Copyright-Vermerk für die Autorin (Liudmila Ch.) und Getty Images. Sollte es nicht eine Pflicht geben, anzugeben, wenn man ein Bild mithilfe einer KI erstellt hat - wie ist die rechtliche Lage in dem Bereich?Paco Mir war gerade, als hätte ein kleiner Fiffi gekläfft. Kann mich natürlich auch getäuscht haben ...Page 1 of 1 [ 10 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.