• Akt-/Zeichenmodell gesucht für Non-Profit Malkurs in München

• Akt-/Zeichenmodell gesucht für Non-Profit Malkurs in München
    Mit SOLIDARTISTS möchten wir eine Reihe von Mal-Abenden ins Leben rufen, an denen wir uns gemeinsam künstlerisch mit diversen Themen der aktuellen Zeit auseinandersetzen.

UND HIERFÜR BRAUCHEN WIR DICH!

Für unsere Events in München suchen wir Modelle. Posen und Kleidung können wir zusammen festlegen und deine Vorstellungen berücksichtigen.
    Die Entlohnung basiert auf Spendenbasis, beträgt aber mindestens 50€ für 2 Stunden.

Du möchtest mit uns einen kreativen Abend verbringen und das Motiv für unsere Zeichnungen sein? Dann schreib uns erzähle uns ein bisschen was über dich.

Wir freuen uns!
  • Freizeitmodell aus München
    @SolidArtists
    Hallo, ich bin ein erfahrenes Akt- und Portraitmodell (z.B. VHSm AdBK).
    Sowohl kurz, dynamische Posen, als auch längere Posen mag ich gerne.
    Bei Interesse schicke ich gerne mehr Infos und wenn gewünscht Fotos.
  • Frank Enrechen
    VHS hatte ich auch mal, bin aber jetzt auf DVD umgestiegen. Mann von Welt geht halt mit der Zeit!
    Signature
  • Hallo! Sollte die Anfrage noch bestehen: Ich würde gerne mal Modell stehen. Ich habe die Erfahrung noch nie gemacht und fände es spannend. Ich bin ein Mann und allerdings schon Anfang sechzig, aber ich würde mich sehr freuen, wenn weder Alter noch Geschlecht ein Hindernis wären. Herzliche Grüße, Francois
  • aktmodell_volker
    Hallo, ich bin erfahrenes Aktmodell (Kunstakademie München, private Malschulen, Kunstvereine, private Gruppen) und stehe jede Woche Modell. Gerne melde Euch. Viele Grüße. Volker.
  • Hallo..
    Gerne möchte ich Aktmodell sein...
    Ich bin sehr flexibel ..
    Mache Vieles mit...
    Normale sportliche Figur...
    54/graumeliert
    Sehr humorvoll, zuverlässig und spontan

Ich freu mich
    LG Norman
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Biete mich als Aktmodell für alles

Hallo bin aus München Norden Bayern und bin offen für alles und bin freizügig flexibel ohne Tabus. Ich Possiere mich für diverse Arten und Wünsche für Hobby - ...read more

0

Öl Gemälde Sonnenblumen E.C.d.J Real & Expressionismu

Sonnenblumen
 Erich Cleff der Jüngere
 Öl Gemälde 120B x 130H cm
 Signiert & Datum Ein außergewöhnliches Gemälde des Künstlers ...read more

3

Aktmodell

Biete mich als Aktmodell an- M, 58 aus Wiesbaden ...read more

0

wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?

Hallo und guten Tag, kennt denn niemand diesen Künstler? Habe diese zwei Werke vom unbekannten Künstler und möchte gern ...read more

0

Biete mich als Aktmodell an (NRW weit)

Hallo zusammen, Ich bin Matthias, 25 Jahre alt, sportlich und entspannt. Falls du auf der Suche nach einem zuverlässigen Aktmodell bist, helfe ich dir gerne ...read more

0

Aktmodell Anfänger

Hallo aus Essen, ich habe ein natürliches und entspanntes Verhältnis zu meinem Körper und gehe gerne zum FKK und in die Sauna. Gerne möchte ich nun auch Akt stehen. Gerne für ...read more

1

Today is Valentine's Day

In 1 day is theBirthday of Johann Heinrich Wilhelm Tischbein

In 3 days Tourism Resilience Day

So far: 576,593 Artworks,  2,074,359 Comments,  477,080,548 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.