Akt-/Zeichenmodell gesucht für Non-Profit Malkurs in München
SolidArtists Akt-/Zeichenmodell gesucht für Non-Profit Malkurs in MünchenMit SOLIDARTISTS möchten wir eine Reihe von Mal-Abenden ins Leben rufen, an denen wir uns gemeinsam künstlerisch mit diversen Themen der aktuellen Zeit auseinandersetzen.
UND HIERFÜR BRAUCHEN WIR DICH!
Für unsere Events in München suchen wir Modelle. Posen und Kleidung können wir zusammen festlegen und deine Vorstellungen berücksichtigen.
Die Entlohnung basiert auf Spendenbasis, beträgt aber mindestens 50€ für 2 Stunden.
Du möchtest mit uns einen kreativen Abend verbringen und das Motiv für unsere Zeichnungen sein? Dann schreib uns erzähle uns ein bisschen was über dich.
Wir freuen uns!Frank Enrechen VHS hatte ich auch mal, bin aber jetzt auf DVD umgestiegen. Mann von Welt geht halt mit der Zeit!SignatureFrancois07 Hallo! Sollte die Anfrage noch bestehen: Ich würde gerne mal Modell stehen. Ich habe die Erfahrung noch nie gemacht und fände es spannend. Ich bin ein Mann und allerdings schon Anfang sechzig, aber ich würde mich sehr freuen, wenn weder Alter noch Geschlecht ein Hindernis wären. Herzliche Grüße, FrancoisPage 1 of 1 [ 6 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.