Bild vergrößern
Raini Haupt Bild vergrößernHallo, seit einiger Zeit wird ein Bild das man anklickt sehr groß (mit scrollbars) auf dem Bilschirm angezeigt.
(früher wurde das Bild nur soweit vergrößert, dass es ohne scrollbars auf einer Seite zu sehen ist)
Meine Frage: kann man die angezeigte Größe (z.B. beim upload eines neuen Bildes) irgendwie beeinflussen?
Danke und schöne Grüße,
RainiVaga @Raini Haupt
Hallo, seit einiger Zeit wird ein Bild das man anklickt sehr groß (mit scrollbars) auf dem Bilschirm angezeigt.
(früher wurde das Bild nur soweit vergrößert, dass es ohne scrollbars auf einer Seite zu sehen ist)
Meine Frage: kann man die angezeigte Größe (z.B. beim upload eines neuen Bildes) irgendwie beeinflussen?
Danke und schöne Grüße,
Raini
Lieber Raini, das ist mir seit einiger Zeit auch schon unangenehm aufgefallen. Ich hatte gehofft, dass Constantin dir hier antwortet, warum das so ist. 'Früher' kam diese Riesenansicht in den Vergrößerungsoptionen nicht vor.
Um diese, den Bildschirmausschnitt überragende, Ausdehnung zu verhindern, hab' ich's mit der minimierenden Skalierung des Bildes versucht, wodurch m. E. aber die Bildqualität bzw. die 'Sichtschärfe' ebenfalls abgemindert wird.
Bleibt wirklich nur die Frage an Constantin selbst, warum er da überhaupt eine Änderung vorgenommen hat.Raini Haupt @Vaga Dank Dir Monika. Ja schade, mir erschien die vergrößerte Darstellung vorher auch schöner und übersichtlicher...
liebe Grüße an Dich!
RainiPage 1 of 1 [ 3 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.