Weitere Zahlungsmöglichkeit für die Mitgliedschaft als angegeben?
Josephine v. Oettingen Weitere Zahlungsmöglichkeit für die Mitgliedschaft als angegeben?Ich habe mein Paypal Konto geschlossen, letzten Beitrag als Sponsor habe ich darüber bezahlt. Da der Beitrag jetzt wieder fällig wird, hat Stedy mich aufgefordert meine Kontodaten über diese Seiten an sie zu schicken. Das widerstrebt mir zutiefst.Signature
Gibt es ein Konto, auf das ich den Betrag zahlen kann?
JosephineConstantin @Josephine v. Oettingen bei Steady geht PayPal, Lastschrift und Kreditkarte. Alternative Möglichkeiten gibt es im Moment nicht...SignatureJosephine v. Oettingen Hallo ConstantinSignature
dann kann ich kein Sponsor mehr sein. Wie ich schrieb: Ich musste Paypal schließen, zweimal waren Abhebungen, die nicht autorisiert waren..Guru ...ich drück jetz auch 48€/Jahr ans KN ab. Das mach ich über Paypal- Ich bezahle schon seit einigen Jährchen einiges über PP. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Ich hasse PP ja auch. Ich bin auch noch von der alten Sorte! Alles cash un so!!!
Aber das ist mir das KN schon wert! Auch wegen dem Constantin seine Kosten!!!
Also werdet Sponsoren!!! ( Vielleicht kommt ihr dann auch mit euren Bildchen mal wieder unter "Populär (7 Tage)" usw. ;-)Marta @Josephine v. Oettingen Guten Abend, Josephine! Wenn du etwas per Lastschrift bezahlst, kannst du jeder Abbuchung, die du nicht genehmigt hast, innerhalb von 6 Wochen ohne Angabe von Gründen bei deiner Bank widersprechen. Das Geld wird sofort zurückgebucht. Das finde ich eigentlich eine akzeptable Zahlweise, auch wenn ich vor die Wahl gestellt immer per Rechnung zahlen würde. Aber diese Wahl gibt es leider oft nicht.Josephine v. Oettingen Da nke für Deinen Hinweis! Mir geht es darum, dass ich meine Bankdaten auf der Steedy Platform nicht über online angeben will, so wie sie es fordern. Deshalb wollte ich ein Konto von denen haben, damit ich es überweisen kann.Signature
Liebe GrüßePage 1 of 1 [ 7 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.