• Kennt jemand diese Künstler?

• Kennt jemand diese Künstler?
    Hallo zusammen, ist jemandem einer oder beide Künstler geläufig?
    Einmal ein Paar 1 und 2
    „Wirtschaftsminister und Wirtschaftsministerin“ und eine Serie von 38 und 36 Exemplaren des gleichen Motivs jedoch anderes Papier je Serie.
    Vielen Dank im Voraus
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Wer ist eigentlich @jemand?

Warum können wir das Profil nicht sehen? Aber danke für die Favoritensterne! ...read more

2

Kennt jemand diese Künstler?

Hallo zusammen, ist jemandem einer oder beide Künstler geläufig? Einmal ein Paar 1 und 2 „Wirtschaftsminister und Wirtschaftsministerin“ und eine Serie von 38 und 36 ...read more

0

Weitere Zahlungsmöglichkeit für die Mitgliedschaft als angegeben?

Ich habe mein Paypal Konto geschlossen, letzten Beitrag als Sponsor habe ich darüber bezahlt. Da der Beitrag jetzt wieder fällig ...read more

6

Kann mir jemand sagen, um welchen Künstler es sich handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Künstler es sich handelt? Hallo, weiß jemand, wer dieser Künstler ist? Danke für Info... ...read more

0

Sind eure Bilder versichert?

Lasst ihr eure Bilder versichern? Und wenn ja? Seid ihr in der Lage die Bildbeschädigungen durch äußere Einflüsse (mit Messer und dergleichen)während eurer Abwesenheit ...read more

1

Bild vergrößern

Hallo, seit einiger Zeit wird ein Bild das man anklickt sehr groß (mit scrollbars) auf dem Bilschirm angezeigt. (früher wurde das Bild nur soweit vergrößert, dass es ohne scrollbars ...read more

2

Today World Teachers' Day

In 1 day is theBirthday of Meret Oppenheim

In 1 day is Harvest Festival

In 2 days is theBirthday of El Greco

So far: 573,133 Artworks,  2,064,780 Comments,  467,308,008 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.