KunstNet uses Cookies. Details.
  • Sand auf das Bild geklebt?

• Carmen Sand auf das Bild geklebt?
    Hi,

ich habe nun schon öfters die Bilder gesehen die so unregelmäßig verlaufen.. ich weiß nicht wie man das nennt, versuche es mal zu beschreiben
    Es sieht aus wie wenn man Sand auf das Bild geklebt hätte und dann einfach darüber gemalt - oder auch mit der Spachtel..

Kann mir jemand weiterhelfen und erklären wie das gehen soll????

Vielen Dank,
    Carmen
  • rep
    wenn du n bisschen geduld hast ... ?

ich führe demnächst wieder mal nen kursus in meiner lieblingskiesgrube mit angerenzendem baggerloch durch.
    gemalt wird mit echten erdfarben !

:)))
  • rekcator
    also besonders gut hast du dich nicht ausgedrückt
    unregelmässig?
    du meinst derbe struktur?
    entweder sand zwischen die farbe
    spachtelmasse drunter
    oder alles zusammen :-)
    es geht auch ausgefegtes atelier, das ergibt ganz tolle strukturen
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rep
    ausgefegtes atelier kommt meinem ökologie- sowie meinem ökonomie-verständnis prall entgegen.
  • Maico Freudenstein
    Maico Freudenstein
    Hallo Camen,

hm verstehe auch nicht ganz Deinen Wunsch?

Sand? Mische einfach Sand in die Farbe und modelliere die Leinwand (wenn Du eine nutzen möchtest) nach Deinen Wünschen ...

LG Maico
  • Carmen
    Erstmal dankeschön für die Antworten - nur viel weiter bin ich nun auch nicht.. hab mich wohl echt zu schlecht ausgedrückt.. aber ich hab halt keine ahnung wie man das nennt *leider*

na gut, dann werd ich mich einfach mal weiter umsehen.. oder einfach mal verschiedenes ausprobieren..

Dankeschön,
    Carmen
  • Peyrepertuse
    Peyrepertuse
    Hmmm,ich glaub du meinst dieses,hmmm,hach wie nennt man das noch gleich,ähh,ich hab`s ,ne,Momentchen,es war dieses mit dem und dann hast du und vor allem noch mit oder war das was anderes,ach nee,kannn mir ma jemand helfen???Wie nennt man das nochmal???
    Signature
  • Maico Freudenstein
  • rep
    na gut, dann werd ich mich einfach mal weiter umsehen.. oder einfach mal verschiedenes ausprobieren..
    Dankeschön,
    Carmen

probiere verschiedenes. das scheint erfolgversprechend.

:)))
  • _em_ton_sti_
    ich habe nun schon öfters die Bilder gesehen die so unregelmäßig verlaufen..

Warum verlinkst du nicht einfach zu so einem Bild. Zeig es uns ;-)

Grüße me
  • rekcator
    in itlaien auf der speisenkarte auf deutsch steht zum bsp als vorspeise

--verschiedenes in öl eingelegt--

finden wir immer wieder interessant und kommt deiner erklärung sehr nah
  • arteP
    Entwerder Sand in die Farbe mischen oder erst Farbe auftragen, anschließend Sand darüber streuen und dann wieder darüber malen ...beliebig fortführbar, so bekommst du schöne Strukturen.
  • rekcator
    ja petra
    mein tipp gel:-))
    hats geklappt?
  • trebeM
    hi camen :-)

also ich würde sagen, du solltest entwerder sand in die farbe mischen oder erst farbe auftragen, anschließend sand darüber streuen und dann wieder darüber malen ...beliebig fortführbar, so bekommst du schöne Strukturen.
  • Carmen
    Vielen, vielen Dank,

Das mit dem Sand werde ich vielleicht mal ausprobieren.. kann ja nur schief gehen ;-)

ja, ein Bild hochladen, klar könnt ich machen - aber ich schau einfach mal in die Galerie, dort finde ich vielleicht auch ein Künstler der solche Bilder wie ich möchte gemalt hat und dann schreib ich den einfach mal privat an..

ist vielleicht besser..

sorry, konnte es einfach nicht besser beschreiben..
    Grüßle,
    Carmen
  • arteP
    ach wie süß ...ich habe ein Echo ... echo ... echo ... weiterhin viel Spaß :D
  • arteP
    ... mebert ....
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.