Radierpresse zu verkaufen
Page 1 of 1 [ 1 Post ]
- Sign in to respond or to ask a question.
Page 1 of 1 [ 1 Post ]
ich habe eine Gerstacker-Radierpresse -621 ST sehr gut erhalten zu verkaufen, Preis ist Verhandlungssache Nur Selbstabholer Raum ...read more
Hi. Bin neu hier… Grüße in die Runde. Ich fange gerade an, mich mit Radierungen zu beschäftigen, erst mal Kaltnadel. Erste Druckversuche habe ich gemacht und ich versuche ...read more
Hallo! Ich habe nun seit einem Jahr mit Linoldruck zu tun und habe mir vieles selber beigebracht, allerdings habe ich ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen ...read more
Hallo! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage :) Ich habe sehr dicke Linolplatten mit Motiven, die ich gerne drucken würde. Sie sind sicher mind. 1,5 cm - 2,5 cm dick. Da ...read more
Hallo liebe Mitglieder, Ich würde gerne eine Mischtechnik aus Hoch- (Linolschnitt) und Tiefdruck (Kaltnadelradierung in Plastikplatte) kombinieren. Die Frage, die ...read more
Hallo, Bei einigen Drucken hat sich etwas Maschinenfett auf die Walze verirrt und sich auf das Papier übertragen. Im Internet findet man natürlich etliche ...read more
Today World Teachers' Day
In 1 day is theBirthday of Meret Oppenheim
In 1 day is Harvest Festival
In 2 days is theBirthday of El Greco