• Radierpresse zu verkaufen

• Radierpresse zu verkaufen
    ich habe eine Gerstacker-Radierpresse -621 ST sehr gut erhalten zu verkaufen, Preis ist Verhandlungssache
    Nur Selbstabholer Raum Erlangen
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Radierpresse zu verkaufen

ich habe eine Gerstacker-Radierpresse -621 ST sehr gut erhalten zu verkaufen, Preis ist Verhandlungssache Nur Selbstabholer Raum ...read more

0

(Kaltnadel)Radierungen

Hi. Bin neu hier… Grüße in die Runde. Ich fange gerade an, mich mit Radierungen zu beschäftigen, erst mal Kaltnadel. Erste Druckversuche habe ich gemacht und ich versuche ...read more

6

Papier wellt sich!

Hallo! Ich habe nun seit einem Jahr mit Linoldruck zu tun und habe mir vieles selber beigebracht, allerdings habe ich ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen ...read more

7

Linoldruckplatten

Hallo! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage :) Ich habe sehr dicke Linolplatten mit Motiven, die ich gerne drucken würde. Sie sind sicher mind. 1,5 cm - 2,5 cm dick. Da ...read more

1

Hoch- und Tiefdruck kombinieren

Hallo liebe Mitglieder, Ich würde gerne eine Mischtechnik aus Hoch- (Linolschnitt) und Tiefdruck (Kaltnadelradierung in Plastikplatte) kombinieren. Die Frage, die ...read more

3

Maschinenfett aus Büttenpapier entfernen

Hallo, Bei einigen Drucken hat sich etwas Maschinenfett auf die Walze verirrt und sich auf das Papier übertragen. Im Internet findet man natürlich etliche ...read more

0

Today World Teachers' Day

In 1 day is theBirthday of Meret Oppenheim

In 1 day is Harvest Festival

In 2 days is theBirthday of El Greco

So far: 573,133 Artworks,  2,064,780 Comments,  467,308,008 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.