• Biete mich als Aktmodell an

• Biete mich als Aktmodell an
    Hallo,

Falls jemand ein Aktmodell sucht, ich (Frau, 31) würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe einen femininen Körper mit genug Kurven, um es zu einer interessanten Einstellung zu machen. :)
    Bei Interesse einfach melden!

Grüße,
    Anna
    mailto:lanna.aszlo@gmail.com
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Aktmodell Raum Karlsruhe

Liebe Künstlerin, lieber Künstler, mit Erfahrung als Modell an Kunsthochschulen unterstütze ich dich gerne als Aktmodell bei deinen Projekten, Kursen, Zeichnungen oder ...read more

1

männliches Aktmodell (25j, 184cm, sportlich) für deine Projekte

Servus, liebe Künstlerinnen und Künstler! Mein Name ist James, und ich bin seit über einem Jahr mit viel Leidenschaft als Aktmodell ...read more

4

Biete mich als Aktmodell an

Hallo, Falls jemand ein Aktmodell sucht, ich (Frau, 31) würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe einen femininen Körper mit genug Kurven, um es zu einer ...read more

0

Akt-/Zeichenmodell gesucht für Non-Profit Malkurs in München

Mit SOLIDARTISTS möchten wir eine Reihe von Mal-Abenden ins Leben rufen, an denen wir uns gemeinsam künstlerisch mit diversen Themen der ...read more

5

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...read more

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...read more

0

Today World Teachers' Day

In 1 day is theBirthday of Meret Oppenheim

In 1 day is Harvest Festival

In 2 days is theBirthday of El Greco

So far: 573,136 Artworks,  2,064,820 Comments,  467,310,835 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.