This might also interest you

Als Nachgeburt durchs Land getourt

Mein Wohnloch ... Lohntüten voller Blüten. Pfandflasche lockte Penner in meine dunkle Küche. Ich koche alte Mythen. Vernasche jeden Scammer mit meiner kranken ...read more

1

Wie Goethe aus der Zauberflöte

Gofmann Allstars - Wie Goethe aus der Zauberflöte (Official Video) Damals wuchs mir noch Angstschweiß aus dem Barte meiner Scharte. Heilig sei mein Kuhfleisch, das ...read more

0

Gottgleich und ohne Hosen nahm ich Nörglern die Neurosen

Gottgleich und ohne Hosen nahm ich Nörglern die Neurosen Mit meiner lässigen Linken und der radikalen Rechten serviere ich euch auf ...read more

0

Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

Er nannte ihn den kleinen Claas, da er am Dienstag Bohnen aß. Und dann kam der Mittwoch, bange Blicke ins Brunzloch. Fleisch hieß ...read more

2

Am Tag thermophil und nachts in der Sauna

Trotz göttlichen Geboten wird meine Zeit stets weiter laufen. Lockte Judas, den Zeloten, einst zum großen Scheiterhaufen. Zog mit ihm durchs Urschleimtal in ...read more

8

Today World Telecommunication and Information Society Day

Today - International Day Against Homophobia, Transphobia and Biphobia

In 1 day - International Day for Women in Maritime

So far: 578,855 Artworks,  2,080,480 Comments,  485,627,216 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.