• Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

• Gottlob Gofmann
    Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater
    Er nannte ihn den kleinen Claas, da er am Dienstag Bohnen aß. Und dann kam der Mittwoch, bange Blicke ins Brunzloch. Fleisch hieß Jugendliebe, machte ihn zu solchem Vielfraß. Peitschte hoch die Gasantriebe, brachte stets beim Häufen viel Spaß. Mit einer Unschuldsmiene lag er in den Wehen, die Kriegsmaschine war am Rollen und es tanzten die Aaskrähen. Dumpfe Blitzeinschläge knallten durch das Urschleimtal, über Darmwege rollte die Mozartkugel pränatal.

Wie Rommel auf dem Monstertruck saß er mit Bommel an der Flak. Trug den Tampon der Schwester nach Lektion von Franz Mesmer, trank die Brust des Milchbruders, am Klavier Joseph Suders. Sein Riesenknochen aus Kriegsepochen, das Hüftgelenk von Freddy Schenk, diente ihm als Taktventil – Geburt war nie ein Pappenstiel! Dann tat er selig kacken, voller Stolz die Wurst abkneifen. Trug im Sommer Lammfelljacken und im Winter Sommerreifen.

euer Gofmann
  • heinrich
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

Er nannte ihn den kleinen Claas, da er am Dienstag Bohnen aß. Und dann kam der Mittwoch, bange Blicke ins Brunzloch. Fleisch hieß ...read more

1

Am Tag thermophil und nachts in der Sauna

Trotz göttlichen Geboten wird meine Zeit stets weiter laufen. Lockte Judas, den Zeloten, einst zum großen Scheiterhaufen. Zog mit ihm durchs Urschleimtal in ...read more

8

die lustigsten deutschen [!vorsicht satire!]

- oliver nagel - paula irmschler - christian heilmeier - tim wolff (tbc, ...read more

6

Wort zum Wochenende

Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man ...read more

36

Visuelle Lyric - chaonamische Kunst

Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein paar Werke von mir vorstellen. Eine Kombination aus Gedicht, Bild und Wortspiel. Ich bin noch sehr unerfahren, gerade ...read more

0

Today is Saint Martin's Day

In 3 days World Diabetes Day

In 3 days is theBirthday of Claude Monet

So far: 574,006 Artworks,  2,066,585 Comments,  469,424,065 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.