• wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?

• wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?
    Hallo und guten Tag, kennt denn niemand diesen Künstler? Habe diese zwei Werke vom unbekannten Künstler und möchte gern mehr von diesem erfahren.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Löwe

Munster 23-6-41

1940

signatur

Munster 23-6-41
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?

Hallo und guten Tag, kennt denn niemand diesen Künstler? Habe diese zwei Werke vom unbekannten Künstler und möchte gern ...read more

0

Biete mich als Aktmodell an (NRW weit)

Hallo zusammen, Ich bin Matthias, 25 Jahre alt, sportlich und entspannt. Falls du auf der Suche nach einem zuverlässigen Aktmodell bist, helfe ich dir gerne ...read more

0

Aktmodell Anfänger

Hallo aus Essen, gerne möchte ich einmal Aktmodell stehen und mich verewigt sehen. Ich bin 58 Jahre jung, ca. 178 cm groß und wiege ca. 90 Kg. ...read more

1

Aktmodell Raum Karlsruhe

Liebe Künstlerin, lieber Künstler, mit Erfahrung als Modell an Kunsthochschulen unterstütze ich dich gerne als Aktmodell bei deinen Projekten, Kursen, Zeichnungen oder ...read more

1

männliches Aktmodell (25j, 184cm, sportlich) für deine Projekte

Servus, liebe Künstlerinnen und Künstler! Mein Name ist James, und ich bin seit über einem Jahr mit viel Leidenschaft als Aktmodell ...read more

4

Biete mich als Aktmodell an

Hallo, Falls jemand ein Aktmodell sucht, ich (Frau, 31) würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe einen femininen Körper mit genug Kurven, um es zu einer ...read more

1

Today is Meteorological Winter Begins

Today World AIDS Day

In 1 day - International Day for the Abolition of Slavery

In 1 day is theBirthday of Otto Dix

In 1 day is theBirthday of Georges Seurat

In 3 days is Saint Barbara's Day

In 5 days is Saint Nicholas' Day

So far: 574,516 Artworks,  2,068,235 Comments,  470,988,320 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.