• Ölgemälde von Heinz Scholz

• Ölgemälde von Heinz Scholz
    Hallo,
    mein Vater hat ein Ölgemälde von Heinz Scholz und wollte es gerne Verkaufen, allerdings ist er sich nicht sicher was dieses Ölgemälde Wert ist.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
    Joanna
  • efwe
    meine Glaskugel ist leider zerbrochen aber schau mal bei google nach.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Gotthardt Gemälde

Hallo. Kann jemand von euch eine Einschätzung zu diesem Gemälde von einem Maler mit der Signatur "Gotthardt" geben? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gotthardt ...read more

0

Gemälde vom Auerhahn

Hallo zusammen, ich habe von meinem Opa damals zwei Bilder vererbt bekommen, die ich jetzt in meinem Arbeitszimmer hängen habe. Wir müssen allerdings weiter unser Haus umbauen ...read more

0

Ölgemälde von Heinz Scholz

Hallo, mein Vater hat ein Ölgemälde von Heinz Scholz und wollte es gerne Verkaufen, allerdings ist er sich nicht sicher was dieses Ölgemälde Wert ist. Kann mir da jemand ...read more

1

Wer kennt den Künstler oder die Künstlerin?

Erkennt jemand die Signatur und kann mir etwas über das Gemälde sagen? Vielen Dank vorab. Stilleben ...read more

0

Wenn bei "Passwort vergessen" die alte Emailadresse nicht mehr existiert

Hallo an Alle, meine Bilder stelle ich demnächst ein. Doch zuvor ein wichtiiger anderer Punkt bzw. hier meine Frage: ...read more

2

Kennt jemand den Künstler?

Kennt jemand den Künstler oder hat jemand nähere Informationen zu diesem Bild? (Alter, Wert,..) Bild ...read more

2

Today is the Birthday of Jeff Koons

In 2 days is theBirthday of Georg Baselitz

In 2 days is theBirthday of Édouard Manet

In 2 days is theBirthday of Jonathan Meese

So far: 575,879 Artworks,  2,072,530 Comments,  474,991,099 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.