• Was ist das für ein Künstler?

• Was ist das für ein Künstler?
    Hallo, kennt jemand diesen Künstler oder kann mir etwas zu dem Bild sagen?

Unbekannt
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Was ist das für ein Bild?

Wer kann mir etwas zu diesem Bild sagen? Ich kann die Signatur nicht gut erkennen..."E. Lü. 73" würde ich sagen. Weiß jemand, wer das ist? ...read more

0

Was ist das für ein Künstler?

Hallo, kennt jemand diesen Künstler oder kann mir etwas zu dem Bild sagen? ...read more

0

Suche Künstler Namen

Hallo, hätte eine Frage, hab von meiner Oma dieses Bild hier bekommen. Leider kann ich den vollständigen Namen des Künstlers nicht herauslesen. WALTER … Thema ...read more

0

Gotthardt Gemälde

Hallo. Kann jemand von euch eine Einschätzung zu diesem Gemälde von einem Maler mit der Signatur "Gotthardt" geben? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gotthardt ...read more

0

Gemälde vom Auerhahn

Hallo zusammen, ich habe von meinem Opa damals zwei Bilder vererbt bekommen, die ich jetzt in meinem Arbeitszimmer hängen habe. Wir müssen allerdings weiter unser Haus umbauen ...read more

0

Ölgemälde von Heinz Scholz

Hallo, mein Vater hat ein Ölgemälde von Heinz Scholz und wollte es gerne Verkaufen, allerdings ist er sich nicht sicher was dieses Ölgemälde Wert ist. Kann mir da jemand ...read more

1

Today is the Birthday of Max Beckmann

In 1 day World Radio Day

In 2 days is Valentine's Day

In 3 days is theBirthday of Johann Heinrich Wilhelm Tischbein

So far: 576,551 Artworks,  2,074,101 Comments,  476,931,840 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.