Hallo Leute, Mutualart.com geht so, invaluable.com ist besser, aber ich habe das Gefühl, dass bei der Datenbasis viele Auktionen fehlen, vor ...read more
- Kann geschlossen werden, das ist der falsche Ansatz das Thema aufzubereiten, sehe ich jetzt auch ein. danke @Limone und ...read more
Hallo zusammen, Ich habe schon viele Heide-Kitsch-Landschaftsgemälde gesehen, aber keines ist - auf den ersten Blick - so öde und langweilig, ...read more
Guten Tag, ich habe in 4 Wochen meine Erste Abitur Prüfung, die 5. Prüfungskomponente. Dafür brauch ...read more
Frage @Constantin und andere, die's evtl. wissen: Warum wurde irgendwann die Zitatfunktion in den Kommentarsträngen aufgehoben? Missverständnissen könnte (konnte einst) damit ...read more
Biete mich als männliches Aktmodell für Zeichenkurse an. Honorarvorstellung: 30 €/h Kontakt: mailto:petersteen@duck.com Bild 1 Bild 2 Bild ...read more
Today World Tuberculosis Day
Today - International Day for the Right to the Truth concerning Gross Human Rights Viol ations and for the Dignity of Victims
In 1 day International Day of Remembrance of the Victims
In 9 days is theBirthday of Max Ernst