• 5. Prüfungskomponente Abitur Umfrage. Bitte um Beantwortung der Umfrage. Würde mir sehr helfen!

• 5. Prüfungskomponente Abitur Umfrage. Bitte um Beantwortung der Umfrage. Würde mir sehr helfen!
    Guten Tag, ich habe in 4 Wochen meine Erste Abitur Prüfung, die 5. Prüfungskomponente. Dafür brauch ich ein paar Antworten auf meine Umfrage von Menschen, die sich aktiv mit Kunst auseinandersetzen.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Link: https://www.umfrageonline.com/c/zpnzfygz
  • Kerstin Petschick
    Erledigt 😊 liebe Grüße
Empfohlene Links
  • Jolanta Shiloni
    @pauliinaalol beantwortet viel Glück!
  • @
    Mich würde interessieren, was du mit den Antworten anfangen konntest und wie du diese in deine Abitur-Klausur eingearbeitet hast? Eigentlich ein eher ungewöhnlicher Ansatz für eine Abiturklausur, oder handelt es sich um ein Fachabitur?
    Du könntest hier erheblich zur Motivation ähnliche Anfragen zu beantworten beitragen, in dem du das Ergebnis vorstellst. - Warum sollten wir hier "ins Blaue hinein" irgendwelche Fragen beantworten. "Erledigt, liebe Grüße" ist eher destruktiv für kommende Anfragen. Eine erklärende Antwort könnte motivieren
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps

Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber ...read more

15

Bin neu hier, bräuchte bitte den Ablauf für Acrylmalen.

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wünsche Euch einen Guten Tag/Abend. :D Bin eigentlich eher eine Zeichnerin, realistisch in ...read more

6

Antike Kunstideale: Eine Untersuchung zur Bedeutung und Gestaltung in der Antike

Hallo zusammen! Ich schreibe eine Facharbeit über die Renaissance und die Antike. Ich suche und suche im Internet. ...read more

3

Brauche bitte tips

Huhu, bisher habe ich nur abstrakte Bilder gemalt , aber nun möchte ich auch mal was anderes malen z.b eine Tulpe oder eine Callas . Da ich aber eine absolute null :roll: im ...read more

7

SOS - wer kann mir beim Thema Acryl-Maltechniken weiter helfen?

Hallo zusammen, ich male sehr gern mit Acrylfarben und wollte jetzt einmal eine Maltechnik ausprobieren, in der Farbübergänge ...read more

10

Today - International Day for Preventing the Exploitation of the Environment in War and Armed Conflict

In 3 days is National Day of Mourning

In 4 days World Science Day for Peace and Development

In 5 days is Saint Martin's Day

So far: 583,400 Artworks,  2,096,480 Comments,  505,804,003 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.