• Kennt jemand diesen Maler?

• Kennt jemand diesen Maler?
    Hallo liebe Community,
    Ich habe diese echt schöne kleine Bild und kann den Maler, unten links signiert, leider nicht zuordnen. Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Vg

Bild

Signatur
  • @
    Hallo liebe Community,
    Ich habe diese echt schöne kleine Bild und kann den Maler, unten links signiert, leider nicht zuordnen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Die Idee ist aller Ende Anfang.
    Könntest du deine Angaben präzisieren: Was heißt "dieses echt schöne kleine Bild"?
    Wie groß ist dein Schmuckstück?
    Wurde die grobere (Rück-)seite der Leinwand bemalt?
    Das Motiv ist leicht und locker hingesetzt, deshalb könnte man vermuten, dass es sich um eine (kleine?) Skizze und nicht um ein fertiges Gemälde handelt, dafür spräche auch das flüchtige unleserliche Signum.
    Wenn du es genauer wissen willst und hier nur so dürftige Angaben machst, wäre es vielleicht sinnvoller mit dem Bild mal in ein Auktionshaus zu gehen und das Original betrachten zu lassen.

• @siku du hast natürlich vollkommen recht.
    Das Bild ist auf dicker Pappe gemalt sowie mit einem aufwändigen Goldhahnen versehen. Größe ist 28x19 cm.
  • Könnte von Schäbbi Ponalski sein - wurde in die Bildmitte reingetreten?
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Kennt jemand diesen Maler?

Hallo liebe Community, Ich habe diese echt schöne kleine Bild und kann den Maler, unten links signiert, leider nicht zuordnen. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vg Bild ...read more

3

Biete mich als Aktmodell für alles

Hallo bin aus München Norden Bayern und bin offen für alles und bin freizügig flexibel ohne Tabus. Ich Possiere mich für diverse Arten und Wünsche für Hobby - ...read more

0

Öl Gemälde Sonnenblumen E.C.d.J Real & Expressionismu

Sonnenblumen
 Erich Cleff der Jüngere
 Öl Gemälde 120B x 130H cm
 Signiert & Datum Ein außergewöhnliches Gemälde des Künstlers ...read more

3

Aktmodell

Biete mich als Aktmodell an- M, 58 aus Wiesbaden ...read more

0

wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?

Hallo und guten Tag, kennt denn niemand diesen Künstler? Habe diese zwei Werke vom unbekannten Künstler und möchte gern ...read more

0

Biete mich als Aktmodell an (NRW weit)

Hallo zusammen, Ich bin Matthias, 25 Jahre alt, sportlich und entspannt. Falls du auf der Suche nach einem zuverlässigen Aktmodell bist, helfe ich dir gerne ...read more

0

Today is the Birthday of Markus Lüpertz

Today World Malaria Day

In 1 day is theBirthday of Eugène Delacroix

In 1 day World Intellectual Property Day

In 1 day - International Day of Remembrance for the Victims of Chernobyl

In 2 days is theBirthday of Samuel F. B. Morse

In 5 days is Walpurgis Night

In 6 days is Labour Day

So far: 578,376 Artworks,  2,079,328 Comments,  483,561,772 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.