KunstNet uses Cookies. Details.
  • Löschen der eigenen Kommentare

• xer Löschen der eigenen Kommentare
    Constantin, kannst du mir eine Erklärung dafür geben, dass man seine eigenen Bildkommentare nicht löschen kann?
    Ich find´s ziemlich doof, dass das nicht geht!
  • ekI
    Ich habe mit Ja gestimmt, weil ich es als unbedingt erforderlich ansehe, so eine Möglichkeit zu schaffen!

Obwohl es mich auch nicht stört, in dem Fall einer Löschung den berühmten "." zu hinterlassen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder an die Wand geknallt werde, aber: Ich wäre viel mehr daran interessiert, die Kommentare von anderen unter "meinen" Bildern löschen zu können.

Gruß
    Ike
  • xer
    Ne Ike, aus meiner Sicht ginge das zu weit.
    Aber warum soll ich bitte schön nicht im Stande sein, MEINEN EIGENEN Kommentar zu löschen????
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trebeM
    is nich ike
  • xer
    Mebi hast du schon mit JA gestimmt???
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    rex, ich hab schon ganze foren als löchernen käse erlebt, weil irgendeine beleidigte leberwurst aus impulsiven gründen mal eben so alle beiträge löscht. später dann kommt die große reue und alles fängt von vorne an. bis zum nächsten mal ;o)
    ich meine, hier hat man eh schon genug möglichkeiten zu löschen. bilder können gelöscht werden samt aller meinungen, beiträge können jederzeit editiert und verändert werden, kommentare ebenso und auch ganze nick-namen lassen sich mal eben so löschen ohne großen aufwand.
    angebracht ist: erst lesen, dann denken, dann schreiben. ist hilfreich und sollte es doch mal nicht klappen, entweder zum fehler stehen (hat noch keinem geschadet) oder eben editieren.

wozu möchtest du ganz löschen, rex?

gruß,
    asachara
  • xer
    Erstens bin ich fest davon überzeugt dass die meisten das ähnlich sehen wie ich... und was die Löcher angeht, ich denk mal so schlimm wird´s nicht sein. Dass einer mal was löschen will kommt schon mal vor, aber doch nicht jeden Tag. Es gibt nun mal Ausnahmen wo man sich sagt "ach komm, weg damit", oder bist du so perfekt, das dir das niemals passiert?
    Ich finde jedenfalls, dass man dann die Möglichkeit haben sollte zu sagen: weg damit!
  • tylin
    tylin
    ich finde es nicht passend wenn ihr eure komments löscht/ ihr könnt sie ja auch editieren(genau asachara)
    eure eigenen natürlich/
    tylin: (O_o)
    edit
    tylin:"edit"

oder auch anders blah blah/ aber löschen geht nix nö nö/ wenn du möchtest das was gelöscht wird, dann schick uns ne pn.
    Signature
  • trebeM
    lieber rex, ob da jetzt n punkt steht oder das kommentar fehlt ist doch zweitrangig. löscht man ein kommentar, weiss man garnet mehr, auf was sich der antwortende bezieht. das könnte zu unfreiwilligen lachern führen, was wiederum ziemlich reizvoll wäre ... ach ich weiss auch nicht... ich weiss nur, dass das, was ike vorschlägt, für geistige warmduscher ist.

ach ike, du zerklüfteter weizenknödel. grüss mir mal den lucky. ich kann heute seine frustrierte kastraten-visage nicht ertragen. danke
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Eigene Kommentare löschen?
    Niemals!
    Jeder ist für seinen Mist verantwortlich.
    Das Leben hat keine Undo-Taste.
    Dabei sollten es belassen.
    Wenigstens hier sollten wir zu unseren Kommentaren stehen.
    Überhaupt auf die Idee zu kommen... H.
  • xer
    Hofi, du scheinheiliger Prolet , du kotzt mich ja so an! Und für diese Aussage betätige ich ganz sicher keine Undo Taste!
    "Das Leben hat doch keine Undo Taste" sage mal tickst du überhaupt noch du Dämel, wir sprechen hier nicht vom Leben sondern von einem Forum!!!
    Ist das für dich das Leben?
    Ja, das glaube ich dir gern!
    Für mich ist es Unterhaltung und da sollte man auf jeden Fall sagen können: "nö, keinen Bock mehr, ziehe ich zurück"
  • Constantin
    Constantin
    Wir hatten hier mal ein Mitglied, dass fiese Kommentare schrieb und nachdem darauf reagiert wurde, wurden die Kommentare von ihm sofort wieder gelöscht. Edits mit einem "gelöscht" oder mit einem "." zeigen zumindest das da jemand geschrieben hat.

Ihr seid hier in der Öffentlichkeit im Usenet bleibt das Geschriebene ewig stehen und kann nicht editiert werden und wenn es so stört, dann einfach nichts mehr schreiben.

@rex, eine PN an mich und ich kann auch alles von dir löschen, das wollten schon 4 bis 5 Leute so haben.
    Signature
  • xer
    4 sind für Nein
    3 für Ja????
    Das ist doch nicht euer Ernst oder?

PS: Man kann sich doch darauf verlassen, dass da keiner herumschraubt nicht Wahr?
  • xer
    Es geht doch nicht um Alles!!!
    Mann! Reagier doch nicht gleich so bissig!
  • xer
    Ist es nicht sch.eissegal ob da "." oder gar nichts steht?

Jaaaa, da können die Leute sehen: "Jo, hier wurde ja was gelöscht!"
    Ach na doll, wenn das sooo wichtig ist, bitte.
    Mir egal
    Ich bin jedenfalls nach wie vor dafür
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    @ Rex, du bist einfach nicht satisfaktionsfähig.
    Deshalb hat es keinen Sinn mit Dir zu reden.H.
  • tylin
    tylin
    is echt mies, wenn man keine aufmerksamkeit bekommen tut wenn man diese erwartet/ manche wollens manche nich/
    :)
    Signature
  • xer
    Gehörst du zu der ersten Gruppe/Tylin[editiert vom admin]?/Nun/Ja/Diese sei dir nun sicher;-)

/

Haaaaaaarrrrr!!!!
    Ist Baby sooo schlimm?
    Was ist mit Honey, Süsse etc?

Seid mal nicht so prüde.
    Ist ja erbärmlich
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    wer interesse hat, kann auch gerne mal hier nachlesen:
    🔗

so ohne weiteres ist es nämlich gar nicht erlaubt, einfach zu löschen ;o)
  • Constantin
    Constantin
    @asachara, danke für den Link.

@rex, sind wir aber :-)
    Signature
  • Page 1 of 4 [ 73 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.