KunstNet uses Cookies. Details.
  • was mir aufgefallen ist ...

• eibreH was mir aufgefallen ist ...
    ::)
    Ich bin in letzter Zeit wirklich oft auf dieser Site.
    Vor kurzem fiel mir auf dass angezeigt wurde:
    "Es ist ein Benutzer on-line" -  Nun - und der war eben ich...

Warum ist denn hier nun eigentlich so wenig los ... -  ich habe da eine Diskussion gesehen, die vor ner Ewigleit geführt wurde (z.B. "sind Künstler bessere Menschen?") -  Damals muss hier doch mehr los gewesen sein, oder?

Gibts denn da keinen mehr der hier regelmäßig reinschaut?

- Herbie.    ???
  • netsraC
    Herbie, diese Frage habe ich mir schon tausendmal gestellt.  ;) Hast du schon meine Umfrage gesehen? Wenn nciht, bitte abstimmen.  :)

C.
  • flow_thgin gähnende Leere
    Hallo!
    Es nervt in der Tat, dass hier wenig los ist. Vielleicht sind Künstler generell nicht besonders mitteilsam, aber das kann ich nicht glauben. In anderen Künstlerforen ist noch weniger los, deswegen war ich von diesem hier am Anfang sehr angetan. Na ja, dann müssen wir eben mal was dafür tun, oder? ;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eibreH
    :D

Das ist die richtige Einstellung: "Dann müssen wir halt mal was tun!"
    Man müsste ein gutes Konzept ausarbeiten... Wenn Euch was einfällt, - ich bin dabei!

zum vorherigen Beitrag -  ich habe bei der Umfrage abgestimmt.

- Herbie.
  • eibreH
    :)

was mir noch so aufgefallen ist ...   Mein Beitrag ("hat jemand etwas gegen meine Site?") im Bereich "Eure Seiten", den ich als Herbie(Gast) angefangen hatte hat einen brennenden Ordner als Symbol ... -  Ein besonderes Zeichen dass viele Leute drauf geantwortet haben (dabei hab ich ja selbst oft was reingeschrieben) ...

well -   ich hoffe ja dass ich bald befördert werde... -  Was wird man eigentlich nach "Newbie" -  und kann man eigentlich auch wieder degradiert werden?    ::)

- Herbie.     8)
  • :D

Das ist die richtige Einstellung: "Dann müssen wir halt mal was tun!"
    Man müsste ein gutes Konzept ausarbeiten... Wenn Euch was einfällt, - ich bin dabei!

zum vorherigen Beitrag -  ich habe bei der Umfrage abgestimmt.

- Herbie.
    vorschlag diesbezüglich - themen award , thema des monats - woche ......
    aktuelle themen ...... erstellung eines ringes der sich
    konsequent kontinuierlich  im forum vertritt.
    wär ja schon vielleicht ein anfang ?!
    THEMA DES MONATS  WOCHE  .....
  • Constantin
    Constantin
    Hallo!

vorschlag diesbezüglich - themen award , thema des monats - woche ......
    aktuelle themen ...... erstellung eines ringes der sich
    konsequent kontinuierlich  im forum vertritt.
    wär ja schon vielleicht ein anfang ?!
    Ich finde ein Thema des Monats, dass vielleicht auch aktuell ist, für eine gute Idee, die Themen könnte man auch gleich mit einer Umfrage verbinden z.b.

Dafür bitte auf "Umfrage erstellen" gehen und ich stelle diese Diskussion auf "Sticky", so dass dieses Thema oben in der Liste bleibt... (Bitte mir bei solchen Themen bescheid sagen)

Gruß Constantin
    Signature
  • stanko
    stanko
    Ideen:
    Echte und virtuelle gemeinsame Austellungen aller Kunstbasar registrierten;
    Voting zu besten / coolsten / schönsten Künstler/in Seite
    reeles Treffen organisieren

Wie gesagt, sind Ideen und noch ohne Plan. Aber bedenkenswert.

lg stanko
    Signature
  • eibreH

... schau ich auch mal wieder hier vorbei.

Also, ich finde, als ich damals so das erste mal auf das Forum kam, letzten Sommer, - da war hier echt überhaupt nix los.

Aber inzwischen geht hier relativ die Post ab. - Zumindest scheint es mir subjektiv so.

- aber irgendwie hab ich nicht ganz mitbekommen, was dieser "Beobachter" plötzlich hier so macht ...

- Aber macht nix, ich schau mich mal weiter hier um, vielleicht finde ich ja die Zusammenhänge raus...

- Herbie.         8)
  • Hallo !

Ich find man sollt alle einfach ein wenig mehr ermutigen, in das Forum zu schreiben. Mir ist nämlich aufgefallen das zwar die Beiträge ziemlich oft gelesen werden aber niemand sich traut zu antworten.
  • eibreH

well, - von mir persönlich kann ich sagen, dass ich auch immer interessant klingende Diskussionen durchlese, aber oft kein Kommentar dazu schreibe, weil ich entweder gar keine spezielle Meinung zum Thema habe, oder die Diskussion sowieso hauptsächlich zwischen zwei-drei Leuten abläuft, und ich mir dann denke dass es wenig Sinn hat mich da dann so "verspätet" einzuklinken...

aber es stimmt schon, gelesen werden Beiträge wirklich viel öfter, als dass auch mal Antworten und statements kommen.

- Herbie.          8)
  • herbie!

Du, hier!?

anscheinend hat mich ein fluch heimgesucht. oder du geisterst einfach planlos in jedem teil des forums herum.

du wirst so langsam zu einem ganz speziellen freund von mir!

schreib mir mal auf einen der beiträge. würde mich mal interessieren.
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.