KunstNet uses Cookies. Details.
  • bildchen deffekt?!

• .wer@esare bildchen deffekt ?!
    hallo constantin,
    Köbrö hier.....

ja wie gesagt.  liegt das an meinem browser !?  habs vorab vorsichtshalber mit dem iexplorer (sonst hab ich opera 6,0.) probiert, da besteht aber das selbe nichtsehende ergebniss. ???   datei endung ist nochmal (im profil sowie auf hp),  kleinschreibender weise geändert.  

das bild/adresse ansich funktioniert. nur im forum zeigts es nicht an....         vor so zwei wochen ging es zwischendrin immermal noch. momentan scheints allerdings gar nich mehr zu wollen...   :-/    
    Ich weis nich weiter. Glaub das liegt am cache....      schü  köbrö.

p.s.  bin bei -yahoo-geocities- könnte das'ne rolle spielen??
  • .wer@esare
    hi constantin....
    köbrö nochmal...

ja also jetzt gehts!!!  ne is tatsächlich so das das unter  de.geochities.com/.....  nich ladbar zu sein scheint.   hab nun das bild auf eine seite mit eigenem domainnamen gepackt. ja und hat sogar auf anhiep geklappt! :D  sogar mit dem blöden iexplorer...  :D :D  wollts schon meinem opera in die schuhe schieben , den ich aber als browser schlecht hin bezeichnen möchte! egal...   hach!! die schönste "neben" sache der welt  ( hi! hi! keines wortspiel.. ;] )  na gut...  bis denn dann .....köbrö.......  

p.s. isses nich niedlich!  :)
  • .wer@esare
    schönen dank auch köbrö!!!!

geht schon wieder nich!  constantin?!
    egal wo und wie.....
    dauert das manchmal ne weile?.?.?.?.?.

schade....  na weil ich finde, das es mich und mein geiste wirren, treffender kaum beschreiben kann. na denk ich zu mindest...   auch wenn manche (reusper rülps)  forums mitglieder da anders denken könnten....  :) ((((dere smily muss sein.. der verständigung wegen))) (((zick!))) (((hätt ich womöglich weg lassen solln))) (((sowas)) ......

köbrö
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

also manche kostenlose Anbieter wie Tripod oder Geocities erlauben nicht, dass man Grafiken auf andere Servern anzeigen läßt.

Eine Lösung weiß ich leider nicht.

Gruß Constantin
    Signature
  • flow_thgin
    Constantin hat Recht und auf manchen Servern muss sich eine Homepage befinden, damit die Bilder woanders geladen werden. Da reicht oft eine Seite mit 1-2 Links.
    ;D
  • .wer@esare
    hallo und danke ihr beiden.

köbrö...

es scheint aber grad wieder mal gangbar zu sein. versuchs nacher gleich mal mit dem opera....

schü  köbrö :)
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.