KunstNet uses Cookies. Details.
  • die frage promotion?!

  • .wer@esare die frage promotion?!
    tag constantin,
    körnerbrötchenmitchinken hier :)

    hab jetz schon ein bisl rummgestöbert und die eine oder ander zeile von wegen: "promotion für kunstbasar" gefunden.  hab mir überlegt es würde ja schon reichen, eine anzeige bei so kleinen unabhängigen jugend/kultur magazinen zu schalten.   ich glaub wenn das überhaupt mit kosten verbunden ist, dann nur mit denen fürs onlinen einwerfen!  

    also in sofern keiner was dagen vorzubringen hat, (?) werd ich das bei mir in der gegend auch mal machen....    

    schü....körnnerbrötchenmitchinken :]
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

    ich selber möchte eigentlich keine Werbung in Zeitschriften machen.

    1. Habe ich keine Ahnung davon.
    2. KEIN GELD ;-)

    Es steht aber jedem frei Werbung für diese Seite zu machen :-)
    Manche Plattformen machen extra Seiten für die Presse, aber innovatives oder besonderes wüßte ich nicht, um von der Presse erwähnt zu werden. Ich mache das ja alles privat und habe auch keine Einnahmen durch diese Seite, weitere Ausgaben würden mich nur arm machen :-)

    Gruß Constantin
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures