KunstNet uses Cookies. Details.
  • noch ne homepage zur kritik freigegeben

• edamoN noch ne homepage zur kritik freigegeben
    da ich diesen thread ins leben gerufen habe, wuesste ich auch gern, wie ich ihn wieder loesche?
    stand jetzt lang genug hier!

gruessle,
    Roland
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    genial... gefällt mir sehr gut. sehr gutes handling, sehr gefällig.

kann nix kritisieren ;o)

gruß,
    asachara
  • p
    nichts auszusetzen. sehr ansprechend.
    und eine übersichtliche struktur.

jepp. gefällt.

torsten
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Florence
    Florence
    Hallo Roland,
    mir gefällt supergut die aufeinander abgestimmte Farbgebung von Text, Hintergrund und Fotos, bzw. die körniger Struktur von Hintergund, die sich in den Fotos wiederfindet bzw. die monochrome Farbgestaltung. Das sieht zurückhaltend aber trotzdem spannend aus.
    Die NAvigation ist gut gemacht, ausser vielleicht, daß wenn man auf das untere AK-photography klickt nichts weiter passiert, als daß man wieder auf die Startseite kommt, ich würde da eher mit rechnen, daß man von dort in eine Art Galerie oder sowas kommt. Vielleicht ist die Schrift etwas klein und die Zeilen in denen die Navigation steht etwas zu schmal gewählt, denn wenn man mit Firefox die Schrift vergößert, ''verschwindet'' die Schrift nahezu. Ich selber hätte die 'Zeilen', in denen die Navigation steht vielleicht ein gaanz kleines bissl breiter (also höher?) gemacht.
    Irritiert haben mich die Sonnenblumen unten?Mein Vorschlag, weg damit und den Inhaltsblock weiter nach unten. Und vielleicht den Hintergund der Vorschau von den Fotoarbeiten nicht als weissen 'Block' um die Bilder, ich finde, das Weiss sticht zu stark raus, vielleicht eher so gebrochenes Weiss?
    Ansonsten cool gemacht.

Oh, das hört sich jetzt hoffentlich nicht allzu meckerig an :-)

Einen lieben Gruß
    Flo
  • edamoN
    nee, nee,
    da ist nix zu meckerig.
    (komischerweise faellt es einem ja auch immer leichter, die negativen sachen zu beschreiben, ..., scheint menschlich zu sein, ;-) )

ich will ja meinungen hoeren...

soweit schonmal herzlichen dank!
  • Florence
    Florence
    hm, vielleicht, weil man die guten Sachen für 'selbstverständlich' hält?
  • efwe
    efwe
    mehr background als fotos -sonst ok
    Signature
  • arik-atikin
    wow
    das ist ne site
    einfach nur geil
    wirklich gelungenes outfit
    sogar der inhalt gefällt mir

kira
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.