KunstNet uses Cookies. Details.
  • Seite mit virtueller Kunst

• picture-heaven Seite mit virtueller Kunst
    Hallo,

meine neue Seite voll mit virtueller Kunst ist nun online, zu finden unter: <a href="http://www.picture-heaven.de" target="_blank" rel="nofollow">http://www.picture-heaven.de</a>

Über Lob/Kritik würde ich mich sehr freuen.

Adios
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aha

;-))
    Signature
  • rep
    au weia...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tylin
    tylin
    ich kann die kommentatoren da über mir sehr gut verstehen/
    @picture-heaven
    hast du schonmal ein bild von dir verkauft?
    und wer kauft sowas?
    ganz ernstmal
    ich frag mich auch wie du auf solch eine idee kommen konntest und bevor du dich hierangemeldet hast hast du es doch bestimmt schon mal wo anders versucht/ oder?/ wie denken denn andere leute so über deine "kunst"? / wie kommst du auf solche preise? und überhaupt auf preise?
    wer hat dir sowas beigebracht oder dir gesagt sowas zu verkaufen?
    o°)
    Signature
  • efwe
    efwe
    ---und noch dazu als bmp -wass soll man damit anfangen?-und die preise??? träumer---
    Signature
  • Kleckser
    Kleckser
    muss sich um einen druckfehler handeln.
    Das komma bei den preisen ist um 2 Stellen verrutscht. Dann macht's sinn.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ist lob und kritik nicht das selbe? :D
    wenn man nichts gutes sagen kann sollte man lieber nix sagen und so halte ich das auch.
    mfg
    Signature
  • tsinogyloP_ehT
    Also mir fällt echt das ei aus der hose wenn ich das sehe. Normalerweise bin ich mit negativer kritik echt zurückhaltend, aber das schlägt echt das fass den boden aus.
    Ich wills auch gerne mal begründen.

1.der unterschied zwischen den rubriken "bilder" und "poster" ist nicht deutlich. Was bekomme ich denn für ein format unter "Bilder" und den preis für 119 euro. Du schreibst nur was von anderen formaten - kann ja alles bedeuten.

2. Zu den bildern selbst. Das ist grafik der allerschlimmsten sorte von der stange. Nichts gegen leute die sich daran versuchen und sie mal so präsentieren, aber gleich ne schnell "mark" damit machen....
    Die sind in einem landschaftsgenerator zusammengeschustert. Beispiel die "weltall" bilder - Kugel im vordergrund, weltall im hintergrund und dann ständig ein neues matrial draufgemappt. Bei den anderen themenbereichen bist du ja genauso vorgegangen. Die rechenzeit bei den texturen und der geometrie ist auch lächerlich es sei denn du hast noch einen pentium II. Da ist ja noch nichtmal global illumination verwendet worden. Alle einigermaßen guten 3d progs bieten heute dieses feature beim fotorealistischen rendern mit an.

Mein tipp zum schluß. Vielleicht kann man das konzept so machen wie du es hier präsentierts. Vielleicht kann man auch die preise nehmen. Aber du solltest dich echt nochmal etwas länger mit dem programm beschäftigen und die möglichkeiten ausloten die es dabei gibt. Schau dir die userseiten die es zu den jeweiligen progs gibt (also bryce, terrange us.w. - kommt drauf an was du für eines benutzt ) und schau dir an was es dort an galerien gibt - was die jungs/mädels also damit anfertigen können.
    Aber so nicht - echt sprachlos...
  • tacedliw
    naja
    ich arbeite viel mit grafik pogrammen und bin anfänger mit den pogramm terragen
    🔗

und denke im netz kann man sehr viele von diesen bilder kostenlos holen

und wer dafür geld aus gibt ist selbst schuld
  • Cleo
    ist lob und kritik nicht das selbe? :D
    wenn man nichts gutes sagen kann sollte man lieber nix sagen und so halte ich das auch.
    mfg
  • Cleo
    RICHTIG!
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.