KunstNet uses Cookies. Details.
  • Grundsatzfrage

• ekcoS Grundsatzfrage
    Hallo allesamt
    Da ich in letzter Zeit aus verschiedensten Gründen nicht am Malen war, habe ich selber die Monatsaufgabe "Macht" nicht geschafft. Endlich habe ich wenigstens mal geguckt, wer was hochgeladen hat.... Es gibt noch ein paar treue Seelen, schön!
    Ich möchte mal einfach die Grundsatzumfrage starten:
    Wer möchte weiterhin die Themen monatlich erhalten?
    Ich bin auch gerne bereit, die Themen per E-mail zuzusenden, wenn ihr eure Mailadresse bei mir per PN eintragt. (Für diejenigen, die verbindlicher dranbleiben wollen.)
    Es geht mir hier nicht um die Frage wie man das Thema bestimmt, das haben wir schon öfter diskutiert. Jeder kann Themen vorschlagen und die werden mit dem Zufallsprinzip ermittelt. Ich werde jetzt noch das Oktober Thema reinstellen und je nach Reaktionen weiterfahren oder die Sache einstellen. Ich bin also gespannt!
    Liebe Grüsse Socke
  • lisa
    lisa
    Hallo Socke,
    auch ich hab mich letztes Mal nicht beteiligt, aber grundsätzlich würde ich an diesem Projekt gerne weiter teilnehmen.

Es ist wenig Resonanz hier gegeben, aber vielleicht ändert sich das noch :)

Wenn ich die immer wieder auftauchenden Fragen der Leute lese, denke ich, viele bekommen gar nicht die aktuellen Threads zum Thema mit.
    Signature
  • arteP
    Hallo Socke,

also beim nächsten Thema ( Oktober ) bin ich wieder dabei ... ich finde dieses Projekt immer noch sehr Interessant ...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • analsur
    ich finde monatsaufgaben haben etwas humorloses !
    bin dagegen !
  • iksvolsaK
    @ruslana:
    Du sprichst mir aus der Seele! (Habe den Satz heute irgendwo im Forum gelesen und finde diesen klasse:-)))
  • analsur
    jaaa, es gibt halt leute, die in kunstschulen hängengeblieben sind oder gern da hin wollen und als therapie wird so zwischendurch eine monatsaufgabe probiert, zur selbstheilung und zur erhaltung der gruppendynamik...
    .

was für ein scheiß !!!!
    .
    .entweder man hat es oder man hat es nicht..und da helfen auch keine monatsaufgaben mehr !!!!!
  • 102
    102
    im Kaffesatz rühren macht Spaß!

wer kann da mir die Zukunft lesen?
    werd lieber einsam was bewegen!

praxis leute Praxis! geht lieber spazieren im Park und lernt da nette leute kennen!

Bei sohnen kränzchen iss schnell langweilig!
    immer die selben tropen...
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.