KunstNet uses Cookies. Details.
  • www.africa-arts.de

• Africa-Arts www.africa-arts.de
    🔗

Wir sind ein Familienunternehmen, welches sich mit dem Import von Geschenken und Kunst aus aller Welt, vor allem aber Afrika, beschÀftigt. Die erste Statue haben wir im Jahr 2002 importiert und derzeit haben wir hunderte zufriedener Kunden.

Wenn Sie Geschenke kaufen wollen, ein GeschĂ€ft eröffnen wollen, beziehungsweise wenn sie bereits mit Ă€hnlicher Ware handeln, in dem Fall sind wir fĂŒr SIE da. Das sĂ€mtliche angebotene Sortiment kaufen wir direkt von den Herstellern im Erzeugerland und erweitern es stĂ€ndig. ZusĂ€tzlich bieten wir es Ihnen mit Hilfe unserer mobilen VerkĂ€ufer an.

- Direktimport aus Afrika
    - Groß- und Einzelhandelsverkauf
    - StÀndige Aktualisierung des Angebots
    - Verkauf im In- und Ausland
    - Flexible Auslieferung sÀmtlichen Sortiments
    - Austausch mangelhafter Ware
    - Attraktive Preise und Zahlungsbedingungen
    - Umfangreiche Auswahl des angebotenen Sortiments

Sie brauchen ein Geschenk fĂŒr den Chef oder fĂŒr die Oma zum Geburtstag?
    Wollen Sie einen Bekannten erfreuen oder einen Freund verblĂŒffen?
    Ein einmaliges Hochzeitsgeschenk bereiten?
    Die Familie begeistern oder sich nur das BĂŒro angenehmer gestalten?
    Dann sind wir fĂŒr SIE da!

🔗
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    was faellt mir dazu ein:
    1. unverschaemt
    2. unverschaemt
    3. unverschaemt
    4. unverschaemt
    5. unverschaemt
    6. wir leben ja in einem "freien" land
    7. unverschaemt
    8. unverschaemt
    9. dies ist werbung von dritten
    10. unverschaemt

dada
    Signature
  • Africa-Arts
    was faellt mir dazu ein:
    1. unverschaemt
    2. unverschaemt
    3. unverschaemt
    4. unverschaemt
    5. unverschaemt
    6. wir leben ja in einem "freien" land
    7. unverschaemt
    8. unverschaemt
    9. dies ist werbung von dritten
    10. unverschaemt

dada

Was ist daran denn unverschĂ€mt? Warum haben in Deutschland immer alle Leute Probleme und mĂŒssen meckern anstatt mal Lob zu verteilen... arm... sowas von arm!
  • Jetzt bei Amazon gĂŒnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich luebe afrika

dies bezog sich nur auf euren auftritt hier im kn nicht mehr und nicht weniger ;)
    Signature
  • Africa-Arts
    ich luebe afrika

dies bezog sich nur auf euren auftritt hier im kn nicht mehr und nicht weniger ;)

Können Sie mir das nÀher erlÀutern oder wurde das wie immer nur in den Raum geworfen? Wir haben uns normal vorgestellt ich verstehe Ihr Problem nicht!?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    aber sicher

1. postet ihr eure webseite dann eure home einfuehrungstext 1 zu 1 und das wars

entweder den text oder die webseite
    beides macht den anschein von plumper werbung und mehr nicht
    2. auf eurer webseite stehen weder preise noch was zu eurer preispolitik

und damit entsteht der eindruck von reiner profitgier

auch wenn es vielleicht nicht so rueber kommen sollte

es waere auch interessant mit den eigentlichen kuenstlern zu reden als mit einem verkaeufer

dies ist nunmal ein kuenstlernetzwerk und kein kunstmarktnetzwerk

mfg
    dada
    Signature
  • Africa-Arts
    aber sicher

1. postet ihr eure webseite dann eure home einfuehrungstext 1 zu 1 und das wars

entweder den text oder die webseite
    beides macht den anschein von plumper werbung und mehr nicht
    2. auf eurer webseite stehen weder preise noch was zu eurer preispolitik

und damit entsteht der eindruck von reiner profitgier

auch wenn es vielleicht nicht so rueber kommen sollte

es waere auch interessant mit den eigentlichen kuenstlern zu reden als mit einem verkaeufer

dies ist nunmal ein kuenstlernetzwerk und kein kunstmarktnetzwerk

mfg
    dada

zu 1. richtig da der Text eben alle wichtigen Informationen enthĂ€lt. NatĂŒrlich ist das auch Werbung das bestreiten wir ja nicht, aber warum regen Sie sich deswegen auf? Es war absolut nicht unsere Absicht jmd. zu verĂ€rgern.

zu 2. die KĂŒnstlernamen gebe ich sicher nicht raus *wirr* da wir bisher eigentlich nur Galerien und großen EinrichtungshĂ€user als Kunden haben sind die Preise nicht wichtig. Wie Sie sehen erfragen Sie "Preise auf Anfrage". Das ist die normale Vorgehensweise in unserer Branche... ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

MfG

G. Mohr
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    danke nicht noetig habe genug adressen ;)

ps: preispolitik: 1 zu 1 abzueglich 5% alles andere zaehl ich als ausbeutung

stellen sie sich einfach mal vor sie kommen in ein baeckerforum wo nur baecker sind und schreiben sowas wie
    "ich mach zwar keine broetchen aber ich verkaufe die leckersten - wenn sie broetchen brauchen, fragen sie uns" - klingelts? ;)
    in diesem sinne viel spass und erfolg
    Signature
  • Africa-Arts
    danke nicht noetig habe genug adressen ;)

ps: preispolitik: 1 zu 1 abzueglich 5% alles andere zaehl ich als ausbeutung

stellen sie sich einfach mal vor sie kommen in ein baeckerforum wo nur baecker sind und schreiben sowas wie
    "ich mach zwar keine broetchen aber ich verkaufe die leckersten - wenn sie broetchen brauchen, fragen sie uns" - klingelts? ;)
    in diesem sinne viel spass und erfolg

Das meinen Sie nicht Ernst oder? Kunsthandel mit einer BĂ€ckerei vergleichen? *schmunzel* da wir einzigartige Produkte anbieten ist ein individuelles Angebot Standard. Schliesslich befinden wir uns auf preislich und qualitativ sehr hohen Niveau. Auf alle FĂ€lle vielen Dank fĂŒr Ihre GlĂŒckwĂŒnsche!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    fĂŒr solch werbung sollte unser admin kassieren!!!!
  • Africa-Arts
    fĂŒr solch werbung sollte unser admin kassieren!!!!

tell me what you mean...!?
  • ratzekatze
    ratzekatze

zu 2. die KĂŒnstlernamen gebe ich sicher nicht raus

MfG

G. Mohr

Herr/Frau Mohr, da bekommt man den eindruck, dass die "kĂŒnstler", die Sie handeln noch nicht volljĂ€hrig sind, bzw dass es sie einen dreck interessiert, wie die ĂŒberhaupt heißen. urheberrecht spielt in Ihrer branche sicher auch keine rolle.
    bezahlen Sie einfach einen angemessenen betrag in form einer spende an den admin dieser site( fĂŒr diese grandios unverschĂ€mte werbetrommel hier), damit Sie wenigstens in diesem punkt kein schlechtes gewissen zu haben brauchen

MfG ratzekatze
    Signature
  • Herr Lehmann
  • Pierre Menard
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    aeh wer is primitiver??

zitat von eurer webseite ztiert unter wuergereiz:
    "schnitzkunst primitiver afrikanischer voelker in der zivilisierten welt..." usw

was ich nicht mag ist rassismus und neger am tisch ;) ist das eurer lebensmotto bestimmt

schon mal was von kapitalfaschisten gehoert
    mir geht gerade ein messer auf sorry das ich hier meinne anstand vergesse

auf niemmmmmmmmmmer wiedasehen

VIVA Le communisme

ps: sorry dafuer das ich hier mal kurz meine preussische kinderstube vergessen habe
    Signature
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *LOL ja die site ist der Hammer-und diese armen menschen oohne strooohom

ich find ja immernoch, dass soviel unverschÀmtheit bezahlt werden sollte
    SCHMERZENSGELD
    meine augen zersetzen sich bestimmt noch, wenn ich den thread weiterlese...
    Signature
  • trebeM
    was ist denn hier los? spam im forum? pfui!

... scheinen ja richtige symphatlinge zu sein.

nochmal pfui!
  • Africa-Arts
    aeh wer is primitiver??

zitat von eurer webseite ztiert unter wuergereiz:
    "schnitzkunst primitiver afrikanischer voelker in der zivilisierten welt..." usw

was ich nicht mag ist rassismus und neger am tisch ;) ist das eurer lebensmotto bestimmt

schon mal was von kapitalfaschisten gehoert
    mir geht gerade ein messer auf sorry das ich hier meinne anstand vergesse

auf niemmmmmmmmmmer wiedasehen

VIVA Le communisme

ps: sorry dafuer das ich hier mal kurz meine preussische kinderstube vergessen habe

Vor dem Schreiben Gehirn einschalten... dann lasse ich mich auch mal auf Ihr Niveau herunter. Primitiv heißt nicht zwangslĂ€ufig schlecht, sondern einfach nur ursprĂŒnglich und das ist damit gemeint, also sollten Sie erstmal der Deutschen Sprache mĂ€chtig werden... nur ein Tip um sich in Zukunft nicht lĂ€cherlich zu machen. Desweiteren haben wir Siegel gg. Kinderarbeit auf jedem Kunstartikel! Die Tropenhölzer werden von uns und unserem Partner ( https://baeume.de/) aufgeforstet. Hallo? Wo bin ich hier gelandet? Bei Kunstnet.de oder in einem vor Neid und Arroganz platzendem Forum?
  • Africa-Arts
    *LOL ja die site ist der Hammer-und diese armen menschen oohne strooohom

ich find ja immernoch, dass soviel unverschÀmtheit bezahlt werden sollte
    SCHMERZENSGELD
    meine augen zersetzen sich bestimmt noch, wenn ich den thread weiterlese...

siehe oben... einfach nur lÀcherlich was Sie hier veranstalten... da bestÀtigt sich mein Bild von Deutschland wieder: Keiner gönnt dem Anderen etwas... Neider wo man hinschaut... arm!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    natĂŒrlich heißt primitiv nicht "zwangslĂ€ufig schlecht "
    es bedeutet "einfach "- nicht "ursprĂŒnglich"

und im kontext zu lesen, bedeutet es bei Ihnen offensichtlich nebenbei auch "unzivilisiert"

und weils so spass macht - DAS bestÀtigt mein bild von
    Ihnen

ist sicherlich nicht sehr geschĂ€ftsfördernd fĂŒr ihre firma, wenn Sie sich so in der werbeplattform und im ton vergreifen :)))))))

dass war der gut gemeinte hinweis meinerseits
    grĂŒĂŸe
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 32 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.