KunstNet uses Cookies. Details.
  • Skulptur/Plastik - Wer hat Erfahrung und kann Tipps geben?

  • Irrlicht
    Irrlicht Skulptur/Plastik - Wer hat Erfahrung und kann Tipps geben?
    Hallo!
    Weiß nicht genau, wo das Thema hingehört...
    Also: Ich würde gerne eine kleine Plastik oder Skulptur anfertigen, dann ein Negativ davon machen (Silikonkautschuk? Gibt es billigere Alternativen?), mit dem ich dann mehrere Duplikate herstellen kann. Was für Material nimmt man da und wie geht man da vor? Was genau sind "Resins"? Kennt sich jemand aus oder weiß wer, wo ich Antworten bekommen kann? DANKE!!!
    PS: Ach so, als erstes Motiv würde mir ein Pferd vorschweben (also wichtig, die langen relativ dünnen Beine müssen umsetzbar sein) oder eine Pferdebüste (Kopf bis Brust)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures