KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich bin enttäuscht.

• Hanshorst Ich bin enttäuscht.
    Seid gegrüsst, Kunstbegeisterte,

ich bin Verfasser der Texte "Der dicke Kranich geht nach Italien" und "Vom Kleeblatt, dass nicht mehr weinen konnte". Obwohl ich diese Texte auf dieser Seite abgedruckt habe und viele Kunstbegeisterte sie gelesen haben, habe ich doch kein einziges Feedback bekommen. Dies stimmt mich trist und ich frage mich ob ich hier überhaupt akzeptiert und verstanden werde.

Übrigens hat mein Name (Hanshorst) nichts mit dem deutschen 2. WK-Feldherr Hanshorst D. Gümple gemein, ich bin in keiner Weise mit nationalsozialistischen Hintergründen hierher gekommen.

Bitte gebt mir wenigstens auf diese Meldung eine Rückschrift.

Euer Hanshorst
  • stanko
    stanko auch hallo sagen will :-)
    Hi
    Ich habe Deine Texte bisher nicht gelesen bzw. wahrgenommen, deshalb gab es von mir keine Antwort.
    Das liegt aber nicht an Deinen Texten, sondern eher am Umbau des damaligen Forums, bzw. am Umzug hierher zu kunstnet.
    Die features hier sind zwar um einiges attraktiver (gell Constantin), aber die alten aktiven User hat der Umzug nicht mitgenommen und nun stellt sich die Frage, wie man diese und NEUE aktivieren kann.

Nur online stellen reicht nicht.

Ich selbst habe keine Idee im Moment, aber vielleicht kommt ja hier oder in den anderen Foren etwas zustande.

Den Potential ist ja da.

lg stanko
    Signature
  • jessy
    ich habe einen deiner texte gelessen und dir gerade ne nachricht hinterlassen^^
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.