KunstNet uses Cookies. Details.
  • Meine Bilder

  • sky23
    sky23 Meine Bilder
    Ich würde gerne wissen was ihr von meinen Bildern haltet.
    Den meisten gefallen sie ganz gut, ich hatte aber gern mal ne meinung von jemanden der sich damit auskennt.

    🔗

    Mif freundlichen grüßen sky23
  • shaping
    Ich find sie ganz gut. Man merkt zwar, dass du noch nicht ausgereift bist, aber das kann ja noch werden. (Merkt man daran, dass das Spektrum deiner verschiedenen Malweisen noch nicht so entfaltet ist, sprich, dass dein Stil relativ gleichartig ist. Aber wie gesagt, um das zu entwickeln, braucht man Erfahrung, die man auch gerade durch eine experimentelle Einstellung ziemlich einfach gewinnt.)

    Die Farben wiederum finde ich größtenteils ziemlich gut, besonders im Bild November03, das auch Ansätze zu interessanten kompositorischen Strukturen aufweist. (Leider ist es wie so viele Bilder heutzutage durch das Rechteck sehr verunstaltet, über dieses Thema findest du auf meiner Seite 🔗 mehr.)

    Die beiden Bilder auf August03 gefallen mir nicht so gut, die Farbe ist eher dumpf, und die Komposition wirkt unharmonisch.

    Launen wiederum stellen zwei sehr schöne Skizzen dar, simpel, wie Skizzen eben sein sollen, aber interessant.

    Neuer ist so lala, und Alt gefällt mir ganz gut, besonders die komplizierten Strukturen auf den drei mittleren Bildern.

    Denk immer dran, Kunst ist ein Spiegel der Seele, wenn diese rein und klar ist, werden auch deine Werke wunderbar sein.

    Viel Glück!
    shaping
  • sky23
    sky23
    Du hast in der Tat recht ich muß noch einiges ausprobiern. Ich überlege mir ob ich was nicht rechteckiges male.

    Vielen Dank für deine Meinung
    Sky23
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Marc Halfmann
    Marc Halfmann
    gute idee, fang mal mit nem haus an meinetwegen mit dach... :roll: :?
  • tylin
    tylin
    gute idee, fang mal mit nem haus an meinetwegen mit dach... :roll: :?



    das klingt ja ziemlich g...e...m...e...i...n
    oder? :-)
    Signature
  • sky23
    sky23
    Es ging um die form des Papiers. Ich hatte nie vor reale sachen rund oder so zu zeichnen. In die Naturrealistische Kunst will ich nicht einsteigen, da sind zu viele unereichbar.
    Sky23(Bemüt sachlich zu bleiben)
    Ps.
    Was hälst du von diesem forum
    http://antitux.de da werden immer fähige
    leute gebraucht.

    (was nicht geklappt hat)
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures