KunstNet uses Cookies. Details.
  • könnt ihr einen Kunsttransport empfehlen

• SandraM könnt ihr einen Kunsttransport empfehlen
    Hallo zusammen,
    möchte mich kurz vorstellen, ich bin Malerin und lebe in Köln.

Ich suche eine Spedition oder was auch immer, die Bilder günstig transportiert. Habe gerade bei UPS eine Anfrage gestartet, aber mir dünkt es gäbe sicher günstigere. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich? Vielen Dank schon mal im voraus!

Sandra :D
  • Flocke
    Flocke kunstversand
    hallo Sandra,
    leider kann ich keine positive Empfehlung geben - nur DHL kann ich nicht empfehlen. Teuer und unzuverlässig. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
    Aber wenn Du inzwischen etwas empfehlen könntest wäre ich auch daran interessiert.
    Gruss
    Gerdi

http://www.gerdi-jansen.de
  • remmihcuaeiw
    beste transporte für kunst gibt's eigentlich bei tandem, bloss nicht hasenkamp, das ist ne apotheke. ansonsten gibt's in köln ne ganze menge - einfach mal googeln!

generell sind kunsttransporte aber wesentlich teurer als post, dhl und andere "normale" speditionen - allerdings ist auch alles versichert und wenn's kaputt geht, gibt's ersatz...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hallo Sandra,

frag mal AnneMarie, vielleicht kann Sie Dir eine Spedition empfehlen...
    Schöne Grüße
    Verocska
    (auch aus Köln)
  • Sped-X
    hallo,
    ich habe ein kleines Transportunternehmen im Bereich
    Kunsttransporte.
    Würde auch sagen das wir gut und günstig sind.
    Guck mal auf http://www.spedx.de
    Da stehen alle Kontaktdaten.

Gruß Sped-X
  • Uwe
    Kann aus eigener Erfahrung Spedition BRANDL in Köln empfehlen Tel.0221 1791830

Gruß
    Uwe
  • deirfgeisgnuj
    Ich versende immer über iloxx und habe bisher, bei über 200 Aufträgen keine Beanstandung gehabt. Die Preise bewegen sich zwischen 10 und 20 EURO für große Formate, Versicherung und Abholung inklusive. Der Transport wird meistens über GLS oder DPD abgewicklet, ist aber günstiger als bei diesen Firmen direkt zu buchen.
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.