KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausstellung-Katalog erstellen

• netiasserhaj Ausstellung-Katalog erstellen
    Hallo liebe ForumleserInnen,
    ich bin ja sonst eher eine "stille" Teilnehmerin hier,heute melde ich mich aber mal mit einer Frage:
    Habe nächsten Mai eine Austellung meiner Werke (bin darin noch sehr ungeübt - ist erst meine zweite :oops: ) und ich möchte dazu jetzt einen Ausstellungskatalog mit den Bildern, Fotos und Texten dazu entwerfen.
    Habe aber keine Ahnung wie ich das drucken, buchbinden, usw. kann, was das kostet, wer das macht....?
    Für die verschiedensten Informationen wäre ich sehr dankbar :D .
    Schöne Grüße
    Beate
  • Flocke
    Flocke Katalog
    Hallo Beate,
    ich bin neu im Forum und hab gerad mal so die Themen durchgeforstet. Ich hab zwar keine konkrete Antwort, kann Dir aber mal eine Adresse nennen. mailto:kbeuster@t-online.de.
    Frau Beuster ist Vergoldermeisterin und hatte früher eine Galerie.
    Da ich demnächst auch mal das Thema Katalog angehen möchte, hatte Sie mir angeboten, mir einen entsprechenden Kontakt herzustellen. Ich denke Du kannst Sie gerne diesbezüglich anmailen und nach der Adresse fragen.

Ja und dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine Ausstellung.
    Hast Du eine Homepage, auf der Dein Schaffen zu sehen ist?
    Gruss
    Gerdi

http://www.gerdi-jansen.de
  • netiasserhaj Hallo, danke
    für Deine Antwort und den Tipp. Im Augenblick ruht das Ganze mit dem katalog, da ich gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin, aber sobald ich mich dran mache und Erfahrungen mitteilen kann melde ich mich hier wieder.

schöne Grüße
    Beate
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.