KunstNet uses Cookies. Details.
  • Impressionen in Farbe – Meine Online-Galerie :-)

• Impressionen Impressionen in Farbe – Meine Online-Galerie :-)
    Hallöchen liebe Kunstgemeinde!

Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe es noch nicht geschafft, mir alle interessanten Beiträge durchzulesen, einfach zu viel :-)

Jetzt möchte ich doch aber die Gelegenheit ergreifen, meine neue Internetpräsenz und gleichzeitig Online-Galerie (2 Tage alt) vorzustellen und wäre sehr erfreut, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet :-)

Der Inhalt ist noch nicht ganz vollständig, aber der Großteil schon.

Die Adresse lautet: <a href="http://www.Impressionen-in-Farbe.de" target="_blank" rel="nofollow">http://www.Impressionen-in-Farbe.de</a>
    Wäre wirklich über eure Meinung und euer Feedback gespannt!

Natürlich würde ich mich auch über den einen oder anderen netten Gästebucheintrag freuen ;-)

Nun aber los ;-)

Vielen Dank!
  • analsur
    hallo und herzlich willkommen,

ich habe die galerie nicht sehen können, der link galerie auf deiner seite funktioniert nicht so richtig....

..und: wieso freust du dich über einen gästebucheintag ?

die meisten gästebucheinträge sind doch gleich, nach dem motto: ..."schööööne seite."..
    ;))))

grüße von ruslana
  • Impressionen
    Also der Link funktioniert einwandfrei :-o

Und wieso ich mich über einen Eintrag freue? Find die Frage eigentlich unnötig, denn da freut sich glaube ich jeder Webmaster drüber ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gitte
    Gitte
    Die Links funktionieren bei mir auch.
    (hab es mit 3 Browsern getestet)

Allerdings nehmen die Links und die Grafik rechts daneben (zu)viel Platz ein.

Bei einer Bildschirmauflösung von 600 x 800 px mußte ich scrollen, um die Gallerie überhaupt sehen zu können.

Das kann schon den Anschein erwecken, dass die Links nicht funktionieren.

Ich bevorzuge bei Online-Galerien ein schlichtes Design, wo die Bilder im Mittelpunkt stehen.

Die Gemälde sind technisch soweit ich das beurteilen kann, gut umgesetzt.

Aber ich vermisse irgendwie eigene Ideen.

Das Gästebuch würde ich in Feedback-Formular oder Blog umtaufen.

Gitte
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.