KunstNet uses Cookies. Details.
  • Gemeinsam was auf die Beine stellen!

• Flocke
    Flocke Gemeinsam was auf die Beine stellen !
    Ich würde gerne in 2004 mit 2 - 3 Hamburger oder Norddeutschen KünstlerInnen eine Ausstellung organisieren - so nach dem Motto : jetzt nehmen wir das mal selbst in die Hand, dann wird das auch was Richtiges. Gibt es "Deerns" oder "Jungs" im Hamburger oder norddeutschen Raum, die daran Interesse haben (weil sich auch die entstehenden Kosten prima teilen lassen), ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren und ein Konzept für eine Ausstellung oder Event zu entwickeln?
    Würd mich über Feedback freuen.
    Seid nicht feige! Es wird sich doch wohl irgendeine Guerilla-Taktik anbieten, um was auf die Beine zu stellen
    Gruss
    Flocke
  • moc.yticliam@akirema
    ja, hier aus bremen, fotografie und malerei.
    schreib mir doch bitte naeheres.
    viele gruesse
    gudrun :D
  • okam
    Hallo,

komme aus Hannover und wäre an einer gemeinsamen Kunstaktion/ Ausstellung interessiert.

Grüße

Magdalena
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hallo,
    ich komme aus Hannover und werde Mitte April einen kleinen Laden eröffnen, in dem sich Künstler und Kunsthandwerker vorstellen und ihre Werke verkaufen können.
    Ich habe schon viele Leute aus dem Raum Hannover, die unterschiedlichste Sachen gestalten und Interesse an diesem Projekt haben. Ich plane, dort auch kleine Ausstelllungen, Weinproben, Auktionen, etc. stattfinden zu lassen. In meinem Laden wird auch ein kleinst-Cafe zu Hause sein...
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten und
    falls Du daran Interesse hast, melde Dich doch einfach mal bei mir
    Grüße Gesa
  • Ach ja, zu meinem vorigen Beitrag hab ich die Kontaktemail vergessen. Sie lautet:
    mailto:gesar@gmx.de
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.