KunstNet uses Cookies. Details.
  • Eure Meinung ist mir wichtig

• Flocke
    Flocke Eure Meinung ist mir wichtig
    Ich würde mich sehr über Feedback, sowohl zu meiner Homepage als auch zu meinen Bildern von Euch freuen .
    Schont mich nicht ! Ich werd's schon verkraften.
    Bedankt !

Meine Homepage:
    https://www.gerdi-jansen.de/
  • kkodrahC
    hallo flocke,

bis auf wenige ausnahmen gefallen mir deine bilder wirklich gut. hast du schon mal probiert, gegenständliches mit abstraktem zu mischen? ich glaube, größere formate würden dir gut tun, für mich waren sie ein quantensprung in der entwicklung.

lieben gruß
    ch
  • Martina Fass
    Martina Fass Deine Homepage
    Hallo Flocke,

ok ich fange mit der Homepage an. Damit kämpfe ich selbst und kenne mich wenigstens ein bißchen aus. Sie gefällt mir richtig gut! Prima Idee - die Wegbeschreibung. Und auch sonst ansprechend und gut aufgebaut.

Bei den Bildern schliesse ich mich gerne meinem Vorgänger an. Sie sind einfach schön. Dazu auch mein Verbesserungsvorschlag: Manche hätte ich mir sehr gerne in grösser angeschaut.

So mehr wird es nicht. Hatte nämlich selber noch nie einen Pinsel in der Hand.

Viele Grüße

Tonarts
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas Deine Homepage
    Hallo Flocke,

Du hast ein paar wunderschöne Kompositionen geschaffen, die mich sehr ansprechen, die meisten Bilder jedoch sind mir persönlich ein wenig zu flach und aussagelos.
    Die Gestaltung Deiner Seite ist sehr professionell, fast ein wenig zu professionell, weil ich denke sie ist ein wenig zu steif für die Präsentation einer Künstlerin, die Gliederung mit den Räumen ist aber eine geniale Idee!
    lg
    sashimi
  • Guinan
    Guinan
    Hallo Flocke!

Tolle Bilder! Besonders die abstrakten und die Blumenausschnitte gefallen mir. Angetan hat es mir aber Medusa :)
    Werde bestimmt wieder bei Dir reinsehen, was sich so tut.

Viele Grüße nach Hamburg

Birgit
    Signature
  • elupsmlif
    Hallo Flocke!
    Da du um ehrliche Meinungsäußerung und Kritik gebeten hast,
    möchte ich mich hier mal versuchen:
    Zuerst die Frage: Was ist dein Punkt KUNST zu machen?
    Geht es dir dabei um die Produktion und den Verkauf einer Ware?
    Oder um das Kommunizieren von Inhalten?
    Oder um etwas anderes?

Der erste Punkt der mich bei der Seite stört ist die Betonung
    auf den Verkaufscharakter der Seite direkt im Begrüßungstext. ...Irgendwie wie auf dem
    Bazar. Ist die dekorative Individualgestaltung von Büros und Arztpraxen dein "tatsächliches" Ziel?

Bei den Bildern fällt mir auf, das das Prinzip des: "den Markt bedienen" auch hier durchgehalten ist. Keine eigene Handschrift, sondern von allem etwas. Es wird schon was dabei sein.
    Hast du keine Vorliebe für eine bestimmete Darstellungsart oder ein Thema? Was ist es, was dich WIRKLICH sauer macht, froh macht, ...oder dich sonstwie beschäftigt?? Wo ist FLOCKE in den Themen?

Freue mich auf eine Diskussion (oder aber auch ein:
    "Schwall nicht blöde rum und lass mir meinen Frieden"!!)

Gruss
    Angelika
  • Dana
    Dana
    Hallo Flocke,
    die Hp fand ich supper. Leider habe ich keinen Gästebuch gefunden. Die Hauptseite bis auf den Text ist auch primma.
    Die Selbstvermarktungstrategie, falls Du auch unbedingt Dich auf Verkaufen eingestellt hast, werde ich auf Deiner Stelle vebessern. Nicht so Aufdringlich sondern Suptiler sollte der Angebot klingen, so dass man es nicht als ein Ruf, sondern "zwieschen den Zeilen" lesen kann, dass Du gerne ferkaufen willst.
    Die Werke selbst, sind in ordnung, wenn sie als Dekoration dienen sollen, wie Du selber schreibst.
    Dana
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.