KunstNet uses Cookies. Details.
  • Neue Onlinegalerie der Künstlerin Kerstin Schröder Bär

  • Knusperflocke Neue Onlinegalerie der Künstlerin Kerstin Schröder Bär
    Hallo,

    ich möchte euch heute meine neue Website vorstellen und erfahren was Ihr davon haltet

    http://kerstinbaer.de/

    Onlinegalerie von Kerstin Schröder Bär
    Sie finden hier einen Überblick über die Werke und die Biografie der Künstlerin aus Berlin.
    Ölbilder, Acrylbilder, Seidenbilder, Collage und Skizzen/Entwürfe


    Vielen Dank fürs Besuchen im Voraus ;)
    Knusperflocke
    Signature
  • kkodrahC
    Liebe Kerstin,

    ich setze mal voraus, dass Du an einer ehrlichen Meinung interessiert bist.

    Deine Bilder sind nett anzuschauen, hübsch und niedlich, ein bißchen New Age und Esoterik, aber ich persönlich finde sie nichtssagend und langweilig, weil einfach zu glatt, ohne jeden Widerspruch. Alles ist gefällig, harmonisch und ausgewogen, man ist sozusagen vor Überraschungen sicher. Kein Bild ist anmaßend genug, Aufmerksamkeit zu "erzwingen", den Betrachter einfach nicht entkommen zu lassen. Sie sagen, nein, sie flüstern nur..."Sieh mich an, ich tu Dir nichts zuleide..:"

    Nicht böse sein:-) Es gibt Millionen, die gerade diese Bilder lieben werden.
    Lieben Gruß
    Ch
  • Flocke
    Flocke
    Hallo Kerstin,
    also meine ganz persönliche Meinung:
    die Ideen und Themen, finde ich gut- nur die Spannung fehlt irgendwie. Also zumindest für meinen Geschmack.
    Wenn Du in die Bilder irgendwie mehr Spannung reinbekommen könntest, wäre das gut. Es wirkt - auf mich wie gesagt - trotz vieler interessanter Details NOCH nicht fesselnd genug.
    Aber wie gesagt - das ist meine ganz persönliche Einschätzung .
    Und um die hattest Du ja gebeten.
    Gruss
    Flocke
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • magicartwork
    magicartwork
    Die Website ist übersichtlich & funktionabel. Könnte insgesamt alles etwas größer sein. Die Buttons rechts für up and down - ist das ein Gimmick oder funzen die nicht richtig? (IE 5.1, ISDN)
  • Knusperflocke Probleme mit Button
    Die Website ist übersichtlich & funktionabel. Könnte insgesamt alles etwas größer sein. Die Buttons rechts für up and down - ist das ein Gimmick oder funzen die nicht richtig? (IE 5.1, ISDN)


    Hi magicartwork,
    :?: Ich weiß nicht was du meinst. Habe mir die Seite mit dem IE 5 und 56k Modem angesehen und es funktioniert mit den Scrollbutton (man muß die Maus geklickt halten).
    Jeder andere Browser außer IE bekommt die Seite etwas anders dargestellt.
    Ich habe darauf geachtet das jeder Browser die Seite sehen kann z,B. auch der Mac.

    Knusperflocke
    _______________

    <span class="muted">🔗 </span>
    Signature
  • magicartwork
    magicartwork
    Also ich meine damit, daß das Scrollen unheimlich langsam vonstatten geht.
  • Guinan
    Guinan
    Den Aufbau der Homepage finde ich ganz schön, nette Idee mit der Galerie übersicht. Doch erscheint mir alles etwas blaß und daher für mich persönlich nicht so ansprechend. Die Collagen gefallen mir richtig gut, die übrigen Bilder erreichen mich irgendwie nicht so sehr, obwohl interessante Idee darin stecken.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures