KunstNet uses Cookies. Details.
  • wien?

• seka67
    seka67 wien?
    ich bin ja hier neu und hab noch nicht ganz den durchblick was die örtlichkeiten der mitglieder betrifft. deshalb wollte mal fragen, wer von den mitlgliedern aus wien oder umgebung ist?

ich würde event. gerne mal eine gemeinschaftsausstellung organisieren.
    Signature
  • imihsas
    hallochen... kaum zu glauben, noch ne wienerim im dunstnet...
    wär naturalmente ne supa sache, wie genau stellst du dir das denn vor?
    sach
    gruß sashimi
  • seka67
    seka67
    heeeei sashimi *freude-einelandsfrau*

ich dachte an zwei bis drei künstler/innen die sich gemeinsam die kosten einer ausstellungsmöglichkeit teilen. natürlich wäre dann auch die auswahl und mischung des publikums viel höher, als bei einer einzelausstellung. und das spannende natürlich die mischung verschiedener arbeiten.
    ich hab da etwas nettes gefunden 🔗 . muss man sich natürlich vor ort mal anschaun.

wie siehts mit deiner ausstellungserfahrung eigentlich aus?
    ich habe bis dato noch nie öffentlich ausgestellt und bin auch erst seit kurzem im internet präsent.
    ich habe mir deine internetseite angesehen. du dürftest ja in viele richtungen arbeiten. machst du das eigentlich beruflich?

fragen über fragen :roll: :wink:
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    hi, na das freut mich aber... mit meiner auststellungserfahrung ist es mager... habs bis heut net wirklich geschafft mich aufzurappeln, und sämtliche bekannte, die in frage gekommen wären etwas zu organisieren, waren irgendwie zu unzuverlässig... naja, schwamm drüber...

ja bin vielseitig unterwegs, weil beruflich viel gemacht.. momentan bin ich im design von flugzeugfolien tätig, was zwar ganz nett ist, aber nicht besonders anspruchsvoll - creativ gesehen...
    in letzter zeit fotografiere ich hauptsächlich, flieg im märz wieder nach tokio... und filmen beginnt auch schon langsam interessanter zu werden für mich...

bei der malerei hab ich momentan - nach langer zeit- wieder lust bekommen- kunstnet läßt grüßen, werd ma ja sehn ob ich mich aufrappel!
    neben einem fulltimejob ist das farbplantschen halt eher unpraktisch!
    die lokation sieht gut aus, könnt ma uns mal anschauen, zeitmäßig bin ich halt weniger für kurzfristige planung zu haben, weil, einerseits im märz 3 wochen japanreise anstehen = finanzieller ruin vorraussehbar! wenn bräucht ich ein wenig zeit um meine eindrücke aus japan auch zu verarbeiten...
    an wann hast du denn da gedacht?
    wenn sollten wir uns auch einen perfekten termin überlegen, sofern es den überhaupt gibt...
    grundsätzlich wär ich aber feuer und flamme!
    p.s
    vielleicht find ma ja noch jemanden 3. der sich mehr auskennt :lol:

freu mich von dir zu lesen!
    sashimi
  • seka67
    seka67
    heeee, das nimmt ja formen an :D

also sollten wir mal langfristig planen - wie wäre es mal grob gesehen anfang mai?

ich würde auch vorschlagen, dass wir ein thema definieren. so könnten wir uns beide darauf vorbereiten und genau für dieses thema arbeiten erstellen.

und natürlich wäre es toll, wenn sich noch jemand anschließen würde :wink:
    Signature
  • imihsas
    hi, das ging ja flott... uff...

anfang mai ist bald... wir haben doch schon februar... ausserdem was gegen den frühling spricht, ist die tatsache, das die meisten leute froh sind die ersten sonnenstrahlen im freien genießen zu können, oder :wink:

andererseits wenn wir nach dieser theorie überlegen wird es herbst, und das ist auch nocht weit weg... und da haben die leut wieder weniger geld zum ausgeben nach dem urlaub... dafür tun sie sich lieber häuslich einrichten, und geben dafür lieber geld für bilder aus :wink: ... was wir unverschämter weise ausnützen sollten... oder??

ausserdem hätten wir genügend zeit uns vorzubereiten, ein cooles thema zu finden, und uns intensiv ins zeug zu legen... was meinst??
    sach..
    gruß sashimi
  • seka67
    seka67
    ich denke, wir sollten uns mal persönlich treffen um die details zu besprechen.
    meien telefonnummer schick ich dir in einer persönlichen nachricht :wink:
    Signature
  • imihsas
    ok, mach das!
    cu
    sashimi
  • seka67
    seka67
    hab ich schon, du musst nur die nachricht noch lesen :twisted:
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.