KunstNet uses Cookies. Details.
  • Neu im "Geschäft", eure Meinung bitte!

• Raimonda Curreri
    Raimonda Curreri Neu im "Geschäft", eure Meinung bitte !!
    Hallo, ich bin eine "junge" Nachwuchskünstlerin im Bereich Acryl-Malerei und Wohnaccesoires.
    Eure Meinung zu meinem Internetauftritt ist mir wichtig.
    Die ersten Ausstellungen habe ich demnächst am Laufen, habt Ihr noch Ideen wie man sich ein Standbein im Bereich "Künstlerin" aufstellen kann ?

🔗
    Grüße Mondi Curreri
  • tylin
    tylin
    hi mondicurreri und sei willkommen!

also ich habe mir deine homepage angeschaut und sie ist meines erachtens sehr gut aufgebaut! besonders gefiel mir im accessoires bereich der mosaik tisch. zu deinen bildern kann ich nichts schreiben aber verkaufen lassen sie sich ja hmm. also was ich nur bemerken möchte ist oder eher meine frage: was meinst du mit dem titel deines beitrages, also neu im geschäft? wäre ja schade das du die kunst nur als geschäft betrachtest oder?
    ich habe natürlich bemerkt das dieser begriff geschäft in anführungsstrichen steht jedoch wollte ich diese frage trotzdem stellen!
    ansonsten viel spass bei kunstnet.de
    Signature
  • Raimonda Curreri
    Raimonda Curreri
    Hallo,

mit "neu im Geschäft" meinte ich, daß ich erst seit 3 Jahren male, nicht wie die meisten hier, schon seit Ihrer Kindheit. Es ist auch mein erster "Auftritt" in solch einem Forum.
    Das Malen ist natürlich mehr als ein "Geschäft", es ist für mich eine Ausdrucksweise, die Verwirklichung meiner Träume, meiner Gefühle und meines Lebens !
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tylin
    tylin
    hi mondicurreri

ich bin auch nur ein anfänger, wenn man das so sagen darf.
    beschäftige mich auch erst seit 4 jahren etwas intensiver als zuvor mit malen. Ich hatte auch nicht beabsichtigt großartige Kritik an deiner seite auszuüben, ich fand den aufbau gut und einfach, so wie es sein muss meines erachtens.
    Signature
  • Raimonda Curreri
    Raimonda Curreri
    Danke für deine Meinung. Bin aber für jede Art von Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen.
    Keine Hemmungen.......
  • Reinzeichner
    Reinzeichner
    Hi,

Du hast gesagt keine Hemmungen.
    Immerhin hast Du bereits eine Webseite, meine wird erst im März soweit sein.

Dein Mosaiktisch hat mir sehr gut gefallen.
    Deine Bilder allerdings sind vom Motiv her alle sehr kindlich.
    Herzen, Palmen, Blumen, Teddy.
    Da kannst Du echt mehr aus Dir machen.
    Bilder von Sizilien wären klasse.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.