KunstNet uses Cookies. Details.
  • .........Schwule Förderer...........

• analsur .........Schwule Förderer...........
    hi,

ein Bekannter (heterosexuell ;))))) sagte bei der durchsicht meiner pressemappe zu mir:
    "ruslana, wenn die schwulen dich nicht jahrelang gefördert hätten, wärst du gar nicht so weit gekommen"....

darauf antwortete ich:
    "ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sehr gute, liebe, schwule freunde habe. sie loben und kritisieren mich. sie trösten mich bei liebeskummer und verhätscheln mich mit komlimenten, kaffe und kuchen"....

darauf der bekannte:

"mein cousin hat hier in berlin eine galerie, willst du da ausstellen?"

natürlich sagte ich zu....
    (es ist erleichternd, wenn ein heteromann endlich merkt, dass ich mich nicht anmachen lasse (zumal ich einen freund habe) und mir dann eine förderung anbietet...uff..!!!!!)
  • trance-x
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trebeM
    hi,

ein Bekannter (heterosexuell ;))))) sagte bei der durchsicht meiner pressemappe zu mir:
    "ruslana, wenn die schwulen dich nicht jahrelang gefördert hätten, wärst du gar nicht so weit gekommen"....

darauf antwortete ich:
    "ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sehr gute, liebe, schwule freunde habe. sie loben und kritisieren mich. sie trösten mich bei liebeskummer und verhätscheln mich mit komlimenten, kaffe und kuchen"....

darauf der bekannte:

"mein cousin hat hier in berlin eine galerie, willst du da ausstellen?"

natürlich sagte ich zu....
    (es ist erleichternd, wenn ein heteromann endlich merkt, dass ich mich nicht anmachen lasse (zumal ich einen freund habe) und mir dann eine förderung anbietet...uff..!!!!!)

ruslana, du solltest dich einfach mal entspannen, ein glas milch trinken, dir dabei eine grosse mutterbrust vostellen und zweihundert mal hintereinander sagen: die ganze welt hat mich lieb. wenn sich dann noch kein warmes ur-gefühl einstellt kannste dir ja mal die unten stehende adresse aufschreiben. aber vorsicht: ich bin hetero-arzt und will dir an deine inneren werte.
  • trance-x
    trance-x
    wobei ich es schon gut finde, wenn sie munter aus ihrem leben bloggt. traefen sich KNler ausserhalb des netzes, taeten sie es aehnlich. kein grund, im net nicht locker zu plauschen ...

thematisch stimmts zudem ja. die sexuelle schiene kann im allgemeinen werdegang vieler entwicklungen oefter mal ne rolle spielen. da vermischt sich vieles ... das mein ich zunaechst mal gar nicht wertend. der mensch kramt aus seiner perspektive nach seinen jeweiligen beduerfnissen und sucht alles unter eine haube zu kriegen:)
  • analsur
    hi mebert,

na, na, na...bist wohl etwas neidisch ?...macht nix, dir sei verziehen.....;))))

warum soll ich nicht meinen freunden an dieser stelle danken ?????

schliesslich lesen hier viele kunstinteressierte schwule mit ;)))))

grüße von ruslana
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.