KunstNet uses Cookies. Details.
  • kostenlose Onlinegalerie für Künstler

  • toschi_hh kostenlose Onlinegalerie für Künstler
    Hallo Leute,

    momentan entwickle ich selbst eine kostenlose Online-Galerie für Künstler.

    🔗 http://www.artsarea.com

    Die Ursprungs-Idee war folgende: Eine Freundin kennt einige Künstler, die entweder noch nicht im Internet vertreten sind oder Probleme haben, ihre aktuellen Werke ins Internet zu stellen.
    Meine Freundin und ich dachten, warum erstellen wir nicht ein kostenloses System, wo Künstler selbständig über eine Weboberfläche eigene Galerien eröffnen und ein Online-Profil ins Netz stellen können. Neben der Präsentationsmöglichkeit soll zudem das Verkaufen der Kunstwerke möglich sein.

    Nun bin ich in der Entwicklung so weit, dass sich neue Mitglieder anmelden können, sich Galerien anlegen lassen, ein Bild-Upload der Kunstwerke durchführbar ist und die Kunstwerke in die Galerie gestellt werden können.

    Ich schreibe deshalb hier in diesem Forum, weil ich mich über Kritik und Anregungen - und natürlich auf neue Mitglieder - freue.

    Viele Grüße - TOSCHI_HH


    🔗 http://www.artsarea.com
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures