KunstNet uses Cookies. Details.
  • Interessante Homepage

• manuelafuchs
    manuelafuchs Interessante Homepage
    schaut alle mal auf

­čöŚ

w├╝rde mich ├╝ber einen eintrag freuen
  • stanko
    stanko
    die homepage ist gut gemacht, die Arbeiten darauf brauchen noch Reife...
    Signature
  • Regina
    Hallo Manuela,

die Seite ist wirklich super!!!! Toll gemacht :-)

Die Bilder find ich auch gut. Weiter so 8-)

Lieben Gru├č
    Regina
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • steffileinpetra
    steffileinpetra
    hallo manuela,

sch├Âne bilder, sch├Âne homepage.

steffileinpetra
  • Dana
    Dana
    Hallo Manuela,
    Die HP ist sch├Ân, die Bilder brauchen aber Reife( wie der Stanko schon sagte), genauso wie meine. Ich habe auf meiner HP noch die Bilder aus meiner autodidaktischer Zeit. Ich nehme sie aber nicht raus. Meine HP diennt mir als ein ├ťbungsplatz. Ich bin in einer Fase in der ich mich kristalisiere und die antwort dadraf kriege: was genau bin ich und was genau will ich ?
    Dana
    Signature
  • Flocke
    Flocke
    Hallo Manuela,
    prima Homepage und auch Deine Bilder haben was.
    Die Tiefe, die einige Kritiker vermissen, wird ganz gewiss noch kommen - denn Du bist ja noch jung und stehst am Anfang.
    Also : machsu weider !

Gruss
    Flocke
  • Guinan
    Guinan
    Sch├Âne Homepage! Von den Bildern gefallen mir die abstrakten und Sundown, einfach weil mich die Farbgebung anspricht. K├Ânnte mir gut vorstellen, da├č Du in die Richtung weiter arbeiten solltest.
    Signature
  • achim fromm
    achim fromm
    hi manuela

deine seite ist ein wahnsinn, gratuliere, und das in so jungen jahren.

alles gute

elisa
  • nschwarz
    Hallo,

die Seite ist wirklich nett. Allerdings sind die Men├╝punkte etwas klein und bei hoher Aufl├Âsung schwer lesbar. Nicht jeder surft mit 1024x768 :wink:
    Ansonsten, sehr sch├Ân!
    Signature
  • Franca Harmsen
    Hallo Manuela,

finde Deine HP super gut. Auch Deine Bilder find ich gut, Du hast sehr viele verschiedene Kunststile, Deine abstrakten Bilder sind super gut, das sollte wirklich Deine Kunstrichtung werden.

LG
    Franca
  • kcuDemadaM
    Hallo Manuela,

Die HP ist ganz in Ordung, das mit den kleinen Men├╝punkten hat ja schon jemand vor mir geschrieben.

Die Bilder zeigen Talent und gefallen mir teilweise ganz gut, ist aber alles noch ausbauf├Ąhig, wie alles und immer halt.
    Die Texte zu den Bildern finde ich zu stilisiert und ├╝berhaupt ├╝berfl├╝ssig. Jedes Bild muss durch sich sprechen und dem Betrachter dessen individuelle Geschichte erz├Ąhlen. Die Texte engen die fantasie zu sehr ein.

Viel Gl├╝ck und Spass weiterhin

Madame Duck
  • Barbara Stoebel
    Barbara Stoebel
    liebe manuela,

dein grosses talent liegt im abstrakten-da solltest du dranbleiben.die stillleben sind okay,aber wirken langweilig.
    bei den landschaften faellt mir auf,dass du grossflaechig die technik beherrscht,nur im detail-z.b.die boote -bist du zu unsicher.deshalb ist die wirkung zu kuenstlich.ein kleiner tip: stell dich immer wieder beim malen in einem abstand von 2-3 metern vor dein bild und betrachte es.das schult das auge und in diesem moment bist du kritischer betrachter und nicht maler!

weiterhin viel spass mit der kunst wuenscht dir barbara-malerin aus dubai
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.