KunstNet uses Cookies. Details.
  • Käufer / Kunstinteressierter/ Gallerist oder Künstler

  • imihsas Käufer / Kunstinteressierter/ Gallerist oder Künstler
    Hallo Ihr Lieben,

    wer seid Ihr unbekannten, annonymen Besucher und Gäste eigentlich, vor denen wir uns so offensichtlich die virtuelle Blöße geben?? :wink:

    Zugegeben, sobald man in die Öffentlichkeit geht mit seinen Arbeiten muß man automatisch etwas exibitionistisch sein, jedoch ist das Internet eine besonders annonyme Version der Präsentation, die sicher einerseits von uns Kreativen auch wegen dieser Annonymität geschätzt wird, andererseits wird einem leider auch die direkte Konfrontation mit dem vermeindlichen Publikum verwehrt.

    so möchte ich Euch bitten Euch zu outen... warum seid ihr hier?

    einen lieben Gruß aus Wien

    sashimi
  • imihsas
    was... wir haben nur 5 besucher und 4 davon sind künstler?? :wink:
    kaum zu glauben...

    seit doch nicht so schüchtern... !

    gruß sashimi
  • tigriB
    Hallo,bin neu hier - auch Künstler und freue mich über einen Austausch untereinander - klingt wahrscheinlich abgedroschen
    aber ist schlicht und einfach so.
    Jetzt muß ich allerdings erst mal rumstöbern was es hier so alles gibt.Übrigends gefallen mir deine Fotos gut.Bis bald mal wieder!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    hallo birgit,

    danke für die blumen, freu mich auf einen krativen austausch mit dir... na dann leb dich mal ein....

    bis bald
    sashimi
  • magicartwork
    magicartwork
    Meine realistischsten Hoffnungen haben sich befürchtet. Keiner will koofen...

    Naja, mal gucken, wer noch kommt..
  • imihsas
    a bleede gschicht, gell... nix mit den ominösen internetaufträgen... mist.... :wink:

    sashimi
  • HALLO KANN JEMAND VON EUCH VIELLEICHT OB ES EINE GALERIE GIBT WLECHE GENUG MUT HAT ETWAS RADIKAL NEUES ZU PRÄWSENTIEREN UND ZWAR VON NICHT ETABLIERTEN KÜNSTLERN????

    MFG NENO :roll: :P
  • stanko
    stanko Künstler bin ich
    Hi
    Ich finde es nicht begrüßenswert, daß das Forum offen und frei ist für alle - wozu dann ein Forum?
    Die Gäste reden mit, geben aber nichts von sich preis, so bleibt es doch auf zwei Ebenen.

    So macht mir hier das Forum keinen Spaß mehr :-(

    lg stanko
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo alle,
    ich bin neu hier und male gern. ich bin eher ein abstrakter lebenskünstler. mein hungertuch nagt an mir und mein wahrer luxus ist es frei und unabhängig zu leben.

    ich habe diese seite hier gesucht und gefunden, weil ich mich gerne mit anderen kreativen menschen unterhalten will.

    http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/butter.gif
    Signature
  • Dana
    Dana
    Hallo allen zusammen,
    bin auch neu hier. Es ist für mich auch blöd immer irgendwo neu zu sein. Ich arbeite als Angestellte i.ö.D. und studiere gleichzeitug beiberuflich Kunst: Malerei und Grafik. Mich persönlich stört es nicht, dass das Forum für alle offen ist.
    Dana.
    Signature
  • helga-leohold
    Die Diskussionen/Plaudereien in den Foren finde ich äußerst interessant. Leider braucht es relativ viel Zeit, die Beiträge zu schreiben, auch wenn man das eigentlich ganz schnell kann. Eigentlich wollte ich gleich schlafen gehen.

    Ihr seht schon, ich bin ganz neu im internet und noch neuer bei kunstnet und normalerweise bin ich extrem gern unter Menschen, hin und wieder sogar, wenn ich im Atelier arbeite, deswegen muß ich mich an diesen "Zwischenzustand", anwesend, also online und eben doch allein, erst mal gewöhnen.

    Da ich gern Kunst vermittle, freue ich mich über Erfahrungen und Austausch in diesem Bereich.
  • magicartwork
    magicartwork
    "....relativ viel Zeit, die Beiträge zu schreiben..."

    Da sprichst ein wahres Wort gelassen aus, wie man so schön sagt.

    Ich bin schon in einige Foren umtriebig, aber ab einem gewissen Zeitpunkt immer nur gewesen, und kann wohl sagen, daß es keinen Unterschied macht, ob man "Neuling" ist, oder nicht.... Tatsache ist, es haut einem ordentlich Lebenszeit weg, wenn man in Foren (sachbezogen) mitreden will... dieser "Zwischenzustand" frißt mehr Zeit als "the ral life" für dieselbe Kommunikationsmenge es tut. Soll natürlich nicht entmutigen.. :wink:
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures