KunstNet uses Cookies. Details.
  • huch :)))

• Mausopardia
    Mausopardia 100554
    war doch glatt der zaunpfahl zu grooooooooooß! :-))))))
  • elezzuw 100577
    Lä?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg 100580
    nä......
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trance-x
    trance-x 142122
    die frage waere wenn ja nicht nur, warum der gelbe auriert ist, sondern auch, warum der mittlere vom gleichfarbigen background ergriffen wird sowie der erste grob blauaeugig ist, ferner ... immerhin hat so ein jeder einen beigeschmack, was den letzten gar nicht mehr so priorisiert ...

aber alles nich so wichtig, denn ...
    ... feststeht ohnehin, dass dies alles ja "im auftrag der bundesregierung" sein soll, was mir allerdings etwas vorschnell tituliert scheint. jedenfalls handelt es sich natuerlich um parteienfarben, konstellationen, koalitionen, (gruen raus, da kein affe mehr da, naja wird wohl auch so laufen), rechts schwarzgelb, sonstige moegliche zuordnungen, "nix hoeren, nichts sehen usw." laesst sich natuerlich beliebig verteilen und mit einer interpretation hinterlegen, etc. etc. etc.

ob letzlich alles ansonsten halbwegs konsistent ineinander aufgeht, muesste durch weitere aufklaerung geprueft werden. eine feine idee ists ansonsten allemal ...
  • rep 142141
    ein kleiner frühsommeranfall von prophetie.
    :)))
  • rep 155299
    das system ist shit, weil ich mich noch immer selbst kommentieren kann.
  • mlifhcafie 155300
    aber aber verantwortungsvoll umgehen heisst es doch
  • El-Meky
    El-Meky 155301
    zitat per :das system ist shit, weil ich mich noch immer selbst kommentieren kann.

machst du doch sowieso immer per !
    Darfst mich jezze blocken, damit 's auch weiter hin so bleibt ...
    viel Spass also beim sichselbstkommentieren :o)))
    Signature
  • rep 155316
    fresse halten !
  • Page 2 of 2 [ 29 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.