KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche dringend Interpretation zu Dali für Facharbeit!

  • aticroma Suche dringend Interpretation zu Dali für Facharbeit!!!!
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich eine Interpretation zu dem Bild "Junges Mädchen am Fenster stehend" finde???Gemalt 1925, 103x74cm groß.
    brauche dies dringend, wäre schön, wenn sich jemand meldet....!!!
  • Seine Schwester Ana María und seine Cousine Montserrat sind zu jener Zeit Dalis Lieblingsmodelle und auch die für ihn am leichtesten erreichbaren. Sicherlich fühlt sich Dalí gegenüber diesen vertrauten Personen sehr viel entspannter, seiner Libido freien Lauf zu lassen. Die Art, wie er sie meist darstellt, nämlich von hinten, gibt ebenso Einblick in seine Wunschvostellungen, wie sie seine Abneigungen verrät. Dalí gibt kaum noch Erklärungen ab. Er wird erst später wiede des längeren darüber sprechen, als er dasselbe Sujet noch einmal aufnimmt, nämlich das seiner Schwester als Junges Mädchen, am Fenster stehend aus dem Jahre 1954. Damit erhält man eine genauere Erklärung für die getrübten Beziehungen, die zwischen Bruder und Schwester seit langer Zeit herrschen.
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures