KunstNet uses Cookies. Details.
  • Naturbeobachtungen

• Herr Lehmann
    Herr Lehmann Naturbeobachtungen
    thema: mut/zivilcourage-paradoxie
    methode: kurzassoziation zu Bernhard Weiß

der klügere gibt nach - bis er der dümmere ist
    =============================================
    couragiertes handeln gegen eine lüge**( wenn man beständig gegen diese ankämpft, ohne auf die eigene unversehrtheit und/oder den temporären-materiellen/idiellen-gewinn den eine lüge** mitbringt, zu achten)
    beruht auf dem prinzip, dass die lüge** im falle des konflikts kurzzeitig gewinnt und damit ihr wahres ich zeigt, damit den durch sie entstanden zustand selbst aufhebt und erst dann der wahrheit platz machen kann.
    handelt ein mensch nach diesem prinzip, kann man ihn als mutig/tapfer bezeichnen.

(** stand vorher unwahrheit
    Signature
  • analsur
    hi ratzekater, wir waren bisher die einzigen (manu und ich)...dass wenn man ein pinguin oder ein grünes monster sieht oder bekommt..dass es was mit dem browser zu tun hat..

scheint aber nicht so zu sein..schadeeeee ;(((((
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ne das ist willkürlich kann man aber auch beschränken - ich mag aber überfluss - überfluss ist gerade in :D
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • analsur
    naja mein computerwissen kommt von der jahrelangen zusammenarbeit mit agenturen (mit u.a. programmierern)

..manu als mathematiker ist eine neue herausforderung..

wir besprechen unter anderem die zusammenhänge von kunst und mathematik, denn es gab durchaus mathematiker, die sich logisch mit kunstzusammenhängen beschäftigen und künstler, die ihre bilder logisch mathematisch aufbauten..;))))

meine vektorgrafiken haben sehr viel mit mathematk zu tun..;))
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.