KunstNet uses Cookies. Details.
  • Landschaften der Stille

• kcuDemadaM Landschaften der Stille
    Hallo,

es würde mich interessieren, was Ihr zu dieser Homepage sagt:

http://www.alexander-steinhoff.de

Viel Spass beim Anschauen !!!

Viele Grüße

Madame Duck
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Madame D. deine *Impressionen * gefallen mir allesamt sehr gut! hmm, jetzt hab ich was zu deinen werken gesagt und du willst lieber ein urteil zur HP. hehe liebe grüsse heliopo
    Signature
  • Regina
    Hallo,

ich bin eigentlich nicht der Landschafts-Liebhaber... Aber die Bilder gefallen ehrlich gut!!!!

Zur Homepage: Keine Mängel, schön übersichtlich, gute Farbwahl...

Ich bin begeistert :-)

Grüße
    Regina
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kcuDemadaM
    Das freut mich natürlich sehr, dass Euch die Homepage und die da gezeigten Bilder gefallen - vielen Dank!

@heliopo:

Macht nix, dass Du nix zur HP schreibst, die Bilder sind schon das Wichtigste daran!

@regina:

Vielen Dank für Dein Lob!

Liebe Grüße

Madame Duck
  • netiasserhaj
    Hallo,
    mir gefällt die homepage auch sehr gut, nicht überladen, straht irgendwie eine Harmonie und Ruhe aus und die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die Impressionen in Blau

schönen Gruß
    bybeat
  • kcuDemadaM
    @jahressaiten

Vielen Dank für Deine Antwort, schön dass Dich die Bilder und die HP ansprechen.

Liebe Grüße

Madame Duck
  • Dana
    Dana
    Hallo Madame Duck,
    deine Hp chat sehr beruhigenden Charakter.
    Das liegt nicht nur an der Hintergrundfarbe aber auch an den Bildern, die fast einen Meditationscharakter haben. Ich bin auch kein Landschaftsbildliebhaber, aber die Werke haben etwas in sich. Was das ist??? kann ich nicht erklären, aber konnte es fühlen.
    Viel Erfolg und Spaß auf Deinem weitern Weg.
    Dana
    Signature
  • kcuDemadaM
    @ Dana

Vielen Dank für Dein Lob, es scheint hier keine Landschaftsliebhaber zu geben und trotzdem bisher nur positive Resonanzen, das geht dann schon runter wie Öl.

Ich freue mich, dass Dir die Webseite und die Bilder gefallen haben.
    Ich war gerade auf Deiner HP und gebe das Lob gleich mal zurück-besonders die Bilder "der Weg" und "Phoenix" finde ich ziemlich beeindruckend, schade, dass nicht mehr Bilder hochgeladen sind, aber ich schaue bestimmt beizeiten mal wieder rein, ob sich neues getan hat.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg

Gruss

Alex
  • magicartwork
    magicartwork
    Die HP ist schön ruhig und die Elemente schön groß. Der Frame rechts ist nicht so schön wegen der leider nicht vermeidbaren Scrollbalkendarstellungen der Browser...

Die Impressionen in Blau gefallen mir persönlich besonders.
  • Guinan
    Guinan
    Die Homepage gefällt mir, weil sie schön übersichtlich ist und man sich nicht lang durchklicken muß, um an die Bilder zu kommen. Leider sehe ich eine ziemlich große ungenutze Fläche neben der rechten Leiste, aber das ist vielleicht bei großen Monitoren nur so?
    Zu den Bildern: Die Landschaften gefallen mir gut, weil die Lichteffekte so schön eingefangen sind. Die Impressionen beunruhigen mich zu stark, als daß ich persönlich mich dem lange aussetzen mag.
    Signature
  • Dana
    Dana
    Hallo MadameDuck,
    danke für Deine Äußerung zu meiner HP.
    Ja, es existieren wenig Bilder auf der HP, weil ich die neu erstellt habe und aber keine Zeit fiende sie weiter zu bearbeiten. Z.Z. habe ich viele Arbeiten, die ich abgeben muß und die natürlich erst fertig seimn müssen. Dann kommt die Zeit für die HP( hoffe ich ).
    Dana.
    P.S.
    ich besuche Deine Seite öfter und holle mir da die nöttige Ruhe, die ich brauche.
    Signature
  • kcuDemadaM
    Sorry, dass es mit der Antwort ein paar tage gedauert hat

an Alle

Vielen Dank für Eure Beiträge, Kritik und besonders fürs Lob.

@Guinan

Von den Motiven sind wir ja nicht so weit auseinander, auf Deiner HP gibt es ja auch viele sehr schöne Landschaften.
    Besonders das Bild "MoseluferII" gefällt mir sehr gut.

...und das Bild Halbschatten finde ich sehr heftig...-und ausdrucksstark.

@Dana

Dann wünsche ich Dir für Deine Arbeiten das Beste und gutes gelingen. Ich werde einfach Deine Seite öfter mal besuchen und einfach Geduld haben

Gruss

Alex
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.