KunstNet uses Cookies. Details.
  • gitter auf bild

• chrissi83 gitter auf bild
    hallo! möchte ein gitter auf acryl-bilder anbringen. welchen klebstoff nehm ich da am besten? hat in dem bereich schon jemand erfahrungen gesammelt? bin dankbar für jeden tipp!!!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ja was denn für ein gitter? papier? eisen?
    falls du also nicht die hilti ansetzen willst, könntest du eine heissklebepistole zum ziel führen.
    Signature
  • dirgiSpoT
    ich klebe grundsätzlich alles mit farbe... wenn die trocknet: ist das so gut wie kleber...

hast du vor solche gitter bilder, wie auch mal im gerstäcker angeboten, zu malen, wenn ja: zeitverschwendung... is nicht so prall..
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Elfie Besuden
    Elfie Besuden
    Von Lascaux gibt es einen Acrylkleber, mit dem kann man Pappe, Gitter, Muscheln, einfach alles aufs Bild kleben. In den meisten Fällen reicht jedoch auch eine gute Spachtelmasse z.B von Liquitex, wo man gleich Teile mit einbinden kann, völlig aus.
    Signature
  • musrednar
    ich mach das auch gleich mit der farbe (acryl), die dann natürlich etwas pastoser aufgetragen werden muss.
    wenn ich das gitter mit etwas mehr distanz zur leinwand drauf haben will, befestige ich es an zumindest zwei seiten mit strukturpaste (die dann mit als gestaltungselement eingesetzt wird). das hält dann sehr gut!
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.