KunstNet uses Cookies. Details.
  • loft art - Ausstellung - Neu Ulm

• deirfgeisgnuj
    ja... du bist besorgniserregend fleissig ...

... weisst ja auch wie`s geht: malen, malen, malen ... von nix kommt nix ;)

am rande: deine "ab und zu" - sachen könnteste auch schick als holzschnitt schnitzen / schneiden ... gefallen mir von mal zu mal besser ...

in diesem sinne ... fohes schaffen ...
  • dirgiSpoT
    jungsiegfried: ja mach dir mal sorgen... :-) und auf -ab und zu- bin ich ganz besonders stolz, is so viel mehr drin als im rest... male dann mal weiter jetzt... lass uns mal wenn luft is treffen in ruhe...
  • loft-art
    loft-art wow, was sich hier so alles tut...
    ...wenn man mal ein paar tage nicht reinschaut...

@jungsiegfried-kuentlichbegabt-clique et. al.
    also eure geisteshaltung ist dafür, dass ihr euch hier als super-künstler profilieren wollt doch ziemlich intolerant. vor allem, wenn ich sehe wie dumm hanni angemacht wurde...ihr nehmt euch einfach eine spur zu ernst...

@jungsiegfried im speziellen
    wesentlich lehrreicher als deine überzogenen kommentare, sind die drei bilder in deiner galerie... von dir würde ich sogar mal "echte" tipps annehmen...vielleicht mal in einem anderen thread. in dem hier war bisher leider ziemlich viel humorloses, geltungssüchtiges zeugs

so genug geschleimt ;) aloha!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dirgiSpoT
    sach mal lofti: sei mal nicht so neidisch auf die großen jungs, übe mal liebr und dann weiter...

du verkaufst einrichtungsgegenstände, keine kunst. über weiteres brauchen wir uns nicht zu unterhalten... deine webseite zeigt es doch: geldmacherei ohne ideale.

ende. du pansenkopp.
  • Page 2 of 2 [ 24 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.