KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie bekommt man schreibfaule Egozentriker an die Tastatur

• Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* Genial heisst doch bloss "schöpferisch". Lässt sich lang, breit und (vor allem) flach auswalken. Das Wort an sich ist kein Podest -
    Hauptsache, wir stehen drüber... :o)

Lothar: *sabber* "Mein Morgenkaffee schmeckt echt Kaslowski heute..." ............
    na ich weiss nicht *ggg* Ich muss wohl noch an mir arbeiten.

Mo
  • iksvolsaK
    Hallo Ratzekater! Ich kann meinen Zeitmesser nicht aktivieren, denn subsolare Eruptionen erschütterten das Matrix. Wir stehen gerade im Gefecht der Kaslovskis gegen Normalo-Fs im Jahr 2120 und das hält noch an!!!! Melde mich!!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dann komm bloss heile zurück! bei uns ist gerade genau 2548
    wir halten dir schonmal den tee warm !
    :))
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iksvolsaK
    Hallo Ratzekater! Ich komme nicht zurück!!!, sondern vorraus!!!

Hi MO!!! Trink auch Kaffee und warte auf kaslovskische Einwürfe! Bis auf bald einmal! Muß gleich was tun. Schade, da das hier gerade wirklich Spass macht!
  • iksvolsaK
    Immer noch eine ernst gemeint Anfrage nach Kaslovskis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst euch vom Humor der Pseudokaslovskis nicht täuschen! Nach ca. 10.000 hochkaslovskischen Kommentaren und einem Ergebnis von mindestens vier Handvoll Kaslovskis weise ich euch den nächsten Schritt!!!
  • Dë
    alles "kaslovski" - nicht´s muß....
  • cobolt
    cobolt
    "Wie bekommt man ... "

Theoretisch mit viel Arbeit, ner Postadresse o.ä., ner straffen Organisation und dem Ausschalten jeglicher Ego-Trips.
    Theoretisch ... :o)))
    Signature
  • iksvolsaK
    Hallo Cobolt!
    Jegliches dummerweise ausgeschaltete Ego knipst sich ja beim betreten eines Ausstellungsraums automatisch wieder ein. Dabei sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand, das ein gesundes Ego ja zu einem Kaslovski bedingungslos gehört.
    Es ist also des Künstlers Trip, der uns beschäftigen muß. Es sind die noch nachhängenden Kindheitstraumen, Malen nach Zahlen und malen fürs zahlen (leerer Kühlschrank),die unnötigen Postadressen, die Faulheit, das Kollegenschweinstum, die Harmlosigkeit, Stummheit, Feigheit und die Mittelmässigkeit!
  • iksvolsaK
    Liebe Kollegen!
    Apropos Ego! Zurückhaltung gehört hier nicht dazu!!!
    Wie stellt ihr euch das vor??? Von gar nichts kommt gar gar nichts! Also reinhämmern, was das Zeugs hält , auf das die Pfoten brennen!!!
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ich würd sagen, die kaslovski's wachsen an der aufgabe :D
  • iksvolsaK
    Prima asachara!!!
  • iksvolsaK
    Hört mal ihr Banausen und Labertaschenformateundmöchtegernkünstlerohnezukunftundtalent!!!

Hiermit formuliere ich meine Anfrage noch einmal für das untere Level geistiger Horizonte!!!
    Ich und mein Kaslovski suchen mit dieser Anfrage, welche bei Prinziplabertaschen ohne Biss und den fehlenden Synapsenverbindungen bei Durchsicht niedergechriebener Worte nur Dünnluft furzen, folgendes:
    (agk,widls,azi,wmbw,udwzeuepadbzs,wdwnngh. Dkankif,wmbuacadah)
    Diese scheinbare Aneinanderreihung von Buchstaben beschreibt das im nächsten Jahr stafindent Projekt. Nur Kaslovskis können dieses Rätsel lösen. )
    Diese werden, sofern alles passt, Teil sein von etwas Großem. Und das alles ist, wie gesagt, kein Scherz.
  • iksvolsaK
    Hört mal ihr Banausen und Labertaschenformateundmöchtegernkünstlerohnezukunftundtalent!!!

Hiermit formuliere ich meine Anfrage noch einmal für das untere Level geistiger Horizonte!!!
    Ich und mein Kaslovski suchen mit dieser Anfrage, welche bei Prinziplabertaschen ohne Biss und den fehlenden Synapsenverbindungen bei Durchsicht niedergechriebener Worte nur Dünnluft furzen, folgendes:
    (agk,widls,azi,wmbw,udwzeuepadbzs,wdwnngh. Dkankif,wmbuacadah)
    Diese scheinbare Aneinanderreihung von Buchstaben beschreibt das im nächsten Jahr stattfindende Projekt. Nur Kaslovskis können dieses Rätsel lösen. )
    Diese werden, sofern alles passt, Teil sein von etwas Großem. Und das alles ist, wie gesagt, kein Scherz.
  • geronimo
    geronimo
    hi kaslovski, vielleicht wäre es besser wenn du deine grossartigen, sehr bedeutenden beiträge vorher intensiv mit deinem pfleger besprichts, strukturierst und anschliessend als als eine art "concept art" hier präsentierst.

...alles wird gut.
    Signature
  • repsaJ_E
    Hör mal Kaslovsiki
    ich mach mit wenn du dir an die titten fassen lässt!
  • iksvolsaK
    @geronimo: concept art, ich krieg das Wort ja gar nicht über die Tastatur ist überholt und würde unter diesem "Titel" massen von Dünnbrettbohrern aus der Versenkung rufen!

@Jasper: Doie Wirkung vom Östrogen im Leitungswasser läßt nach, seit ich das nicht mehr trinke. Ansonsten
    schieß ich dich über den Haufen, wenn du das versuchst!:-)
  • geronimo
    geronimo
    hi kaslovski, deine arbeiten gefallen mir, finde ich sehr interessant. aber vielleicht hast du wirklich zu viel von dem östrogen genommen, war sicher unbeabsichtigt. bleib mal ne weile abstintent oder mal einfach mehr...
    Signature
  • trebeM
    lieber Kaslovski,

ich überleg mir noch was. versprochen.

dazu muss ich mir aber erst mal einen ansaufen.
    wenn ich abends nach getaner arbeit auf nüchternen magen saufe, werde ich oft kurz bevor ich kotzen muss grössenwahnsinnig - das ist bei mir oft so.
    grössenwahn fühlt sich sehr gut an und und ist für ein solches projekt ein absolutes muss, sonst wirds nur ein halbgares hähnchen.

ohne endorphin-overload kein knalliges konzept - ja, so denk ich mir das.

bis dann also,

herzlichste grüße
  • cobolt
    cobolt
    Mmmh, was sagt denn mein Lexikon Künstler - Deutsch:

agk = absurd grantige kunst
    widls = Widerstand der lauen schei...sser
    azi = anschiss zur idee
    wmbw = wer malt beim wichsen
    udwzeuepadbzs = und das wirre zeug eures unvermögens ergibt pro auftritt das blabla zum sinn
    wdwnngh = wer die wut nicht nutzt geht heim
    Dkankif = Dank an Kiffer im forum
    wmbuacadah = wer mich bucht und auch chemisch anheizt darf auch helfen

Mmm ... das wird schwierig ...
    Signature
  • iksvolsaK
    @geronimo: Mal ernsthaft: Ich bin über das Stadium hinausgewachsen, mich nur über das Malen zu definieren! Ich bin ein Serientäter! Beute nie ein Thema aus und höre auf, wenn ich nichts mehr für mich Neues zu erzählen habe. Ich warte geduldig, während eine Million Dinge, die mit der Kunst zu tun haben, für meinen Input sorgen. Dennoch bin ich gerade über der Serie meines Lebens (damit hat auch mein Aufruf zu tun!) und läßt meinen Abfall, den ich hier eingestellt habe verblassen! Im Grunde definiere ich den folgerichtgen Ablauf meines bescheidenen Seins als informelles Gesamt-Kunstwerk. An einem bestimmten Tag im kommenden Jahr schmeiß ich mein Pseudonym auf den Müll. Das ist der Tag, für den ich in den letzten Jahren gearbeitet habe. Vor meinem "Kaslovski", dem Ausstiegausdemkunstmarktpseudonym und Wegbegleiter habe ich mit Kunst soviel verdient,das dir schwindelig werden würde. Aber der ganze verlogene Scheiß in der Kunst war nichts für mich. Seit dieser Zeit habe ich ein Rückrat aus geschmiedetem Stahl. Vorher war ich auch nur eine lüsterne Kunstzecke, die an geschriebenen Behauptungen der Kunstwelt klepte. Jetzt schreibe ich meine Aufsätze darüber selber! Wir werden der Kunstwelt etwas dagegenstellen, das ist sicher!
  • Page 2 of 4 [ 61 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.