KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wieviel Geld gebt ihr pW für Themenklamotten aus?

• elezzuw Wieviel Geld gebt ihr pW für Themenklamotten aus?
    Egal ob als HeavyMetalMan, als einfacher Rocker, als Penner oder als Bundeskanzlerin - jeder Künstler gibt pro Woche viel Geld für seine Themenklamotten aus.
    Wieviel lasst ihr pro Woche für eure starken Sachen springen. Falls ihr euch fragt, was ihr jetzt machen sollt: oben haben wir eine Umfrage plaziert.

Viele Grüße
    Perfekte Harmonie zwischen luxuriösem Oberstoff sowie edelster Verarbeitungskunst zeigt dieser edle Anzug. Vornehmer Zwirn, der Händen und Augen in jeglicher Hinsicht schmeichelt.
    Sakko-Details:
    Einreiher, 3 Knöpfe, Mittelschlitz
    2 Pattentaschen, Brustleistentasche
    natürliche,abgerundete Schulter
    softige Verarbeitung
    Kissing-Buttons: Ärmelknöpfe leicht überlappend, einander "küssend" angeordnet.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    45% des einkommen :D
    -1/0-
    Signature
  • elezzuw
    Das ist .......... sehr gut!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    Egal ob als HeavyMetalMan, als einfacher Rocker, als Penner oder als Bundeskanzlerin - jeder Künstler gibt pro Woche viel Geld für seine Themenklamotten aus.
    Wieviel lasst ihr pro Woche für eure starken Sachen springen. Falls ihr euch fragt, was ihr jetzt machen sollt: oben haben wir eine Umfrage plaziert.

Viele Grüße
    Perfekte Harmoniezwischen luxuriösem Oberstoff sowie edelster Verarbeitungskunst zeigt dieser edle Anzug. Vornehmer Zwirn, der Händen und Augen in jeglicher Hinsicht schmeichelt.
    Sakko-Details:
    Einreiher, 3 Knöpfe, Mittelschlitz
    2 Pattentaschen, Brustleistentasche
    natürliche,abgerundete Schulter
    softige Verarbeitung
    Kissing-Buttons: Ärmelknöpfe leicht überlappend, einander "küssend" angeordnet.

heijo isch binnemol hin un wech :o))
    Signature
  • elezzuw
    Dazu hast du auch allen Grund, rettender Engel!
  • analsur
    ich renne mit einem stohsack über dem kopf umher, das reicht mir, einziger nachteil: ich stoße überall an !!!!
    ;))))
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.