KunstNet uses Cookies. Details.
  • Das große Kunstwerk!

• analsur Das große Kunstwerk !!!!!
    also:

auf einer großen kunstmesse:

ein raum, dann steht plötzlich ruslana mittendrin

versteinert und mit geradem rücken,

es passierte nichts...

dann doch, was also passierte:

ruslana zitat:

"ich streckte meinen arm nach vorn und bewegte meine finger kurz"

dann war sie wieder weg

nanu? was war passiert?

ruslana lies kurz amöbenhirne durch ihre finger
    rieseln.......

joouuuuu!!!!
  • rep
    weia. aber das löst eventuell einen teil des überbevölkerungsproblems.

:)))
  • IKODIKO
    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage:
    ruslana - amöbenhirne -
    übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Schade , gibt es da keine Bilder im WEB von ?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trebeM
    ruslana du wärst in einem bigbrother-container gut aufgehoben. du würdest zwar relativ schnell wieder rausgewählt, du könntest aber bestimmt danach ne cd aufnehmen.
  • rep
    ich werde die hirne jedenfalls nicht malen!

• analsur
    man, per,

ick hab genauso was gegen künstler wie du !!!!

nur wenn ich denen zeige, dass ich mehr drauf hab, als die kunst verträgt,

dann haben wir endlich ruhe uff dem planeten !!!!

sooo !
    ;)))))))
  • rep
    ok. sowas beeindruckt mich.

:)))))))
  • geronimo
    geronimo
    dr. mebert diagnostiziert zielsicher und empfiehlt auch gleich den ansatz zur vielversprechenden therapie... "container plus anschliessender cd". zur nachsorge dann vielleicht noch tingeltours mit mutti durch kirmeszelte mit anschliessender festlicher vergabe der platin lions und verteilung der pressemappen an bedürftige...

...alles wird gut.
    Signature
  • rep
    dr. mebert diagnostiziert zielsicher und empfiehlt auch gleich den ansatz zur vielversprechenden therapie... "container plus anschliessender cd". zur nachsorge dann vielleicht noch tingeltours mit mutti durch kirmeszelte mit anschliessender festlicher vergabe der platin lions und verteilung der pressemappen an bedürftige...
    ...alles wird gut.

aha.
    zielsicher... therapie... soso. auf welcher basis?
    verdacht auf unbeschwerte egozentrik?
    ihr dämlichen spiesser.

• analsur
    hey geronimo,

seltsam ist es schon, dass du soviel über mich weißt und dich sooo sehr für mich und mein leben interessierst !
    .
    .
    .
    .
    ich weis über dich nichts und will auch nichts wissen, also verfolge weiter meine interessante und hoch amüsante biographie....

ich möchte nämlich mit dir spiesser nicht tauschen !!!!!!!

und mebert macht nur sprüche, weil er nicht an mich rankommt, weder flirte ich mit ihm, noch habe ich sonst lust, mich mit ihm zu befassen !

also wenn ich euch nicht beachte, dann aus dem grund, dass ich mir meine freunde selbst aussuche und von euch nichts halte !!!!

was therapie betrifft, so ist es lediglich ein versuch des therapeuten einem anderen menschen den willen der allgemeinheit aufzudrängen...und da ich originell und exentrisch bleiben möchte, ziehe ich es vor, so zu bleiben wie ich bin !!!!!
  • Angua

...alles wird gut.

und wenn das nicht hilft: hier werden sie geholfen:
    http://na-berlin.de/de/wer-wir-sind/
  • geronimo
    geronimo
    hi ruslana, mein wissen über dich reduziert sich auf sporadische ausbrüche deines mitteilungsbedürfnisses, die ja eher in die kategorie aufschreie "hallo ich will aufmerksamkeit" gehören. finde so was eher sehr langweilig und fade, weil du dich ja ständig wiederholst. besprech doch die sache mal mit deinem pfleger oder ruf in der praxis dr. mebert an; der mann ist ja immer sehr hilfbereich und kann gut zuhören. was macht übrigens mutti? schönen gruss von roberto blanco...
    Signature
  • analsur
    geromino, du bist ein pessimistischer idiot.
  • trebeM
    geromino, du bist ein pessimistischer Id***.

nanana russlaaaaaaaanchen! bitte hier keine diagnosen stellen. das geht bei dir immer ins tele-tubby-unterhöschen.

meine praxisnummer lautet übrigends: 0190-doof-doof-doof-lalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

total super-lieb-positive-speedy-quieeeeeeeetsch-grüße

meby, der bestimmt nur was von dir will und ein dämlicher spiiiiiiiiiiiiießer ist

ps: rararararaaaaaaaa-bummeluuummmmmmmmmmssssssssssss

joa-miep-miep
  • trebeM
    möp-möp
  • analsur
    ne mebert, du willst nichts von mir und ich nichts von dir;)
  • trebeM
    doch schatz. ich will zwar nicht deine plattitüden, aber ich will dein koooooooooooooooooooks!!!!!!

miiiiiiiiiiiiiiepel-di-deng-deng!

:-)))))
  • analsur
    ich bin naturstoned, spare also dadurch viel geld
    ;)))))
  • trebeM
    na gut. in dieser hinsicht beneide ich dich.
  • trebeM
    *räusper* na gut ... dann fahr ich wieder...

*römm-römm-römm-rööööööööööööööömmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm(leiser werd, aufgescheuchtes herbstlaub fällt wieder sacht zu boden)*
  • Page 1 of 3 [ 54 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.