KunstNet uses Cookies. Details.
  • koennt ihr damit etwas anfangen, ist das kunst?

• Zfues koennt ihr damit etwas anfangen, ist das kunst?
    ­čöŚ
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    http://smilies-world.de/smilies_Image/vorschau-start/smilie.gif ich weiss auch nicht was du davon halten sollst? aber es scheint dich zubesch├Ąftigen ;)
    Signature
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    doofe frage!

gegenfrage: ist es f├╝r dich kunst?
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    (at) asachara
    nehmen wir mal ganz hypotetisch an das es seine werke sind - beantwortet das deine frag
    Signature
  • Zfues
    falsch ratzekater
    ich bin nicht dieser typ
    fuer mich ist es keine kunst

seufz
  • rep
    praktisch, dass man bei son er frage der f├Ąlligen seufzer durch den urheber selbst befreit wird.
    prima service.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Mitten auf der Seufzerbr├╝cke ist mir schlecht geworden,
    genau in der Mitte,
    ehrlich,
    und es k├╝ndigte sich eine R├╝ckkehr der bisherigen,
    kulinarischen Gen├╝sse an.
    ---
    Es gibt www┬┤s die sind gut...
    H.
  • elezzuw
    Viel interessanter ist doch die Frage, ob die Mona Lisa in den Augen einer Ameise noch Kunst ist.

Liebe Gr├╝├če
    -Heidi-
  • trance-x
    trance-x
    die meisten ameisenarten haben uebrigens wie bienen 5 augen (je eines seitlich, drei inner mitte), sehen kein rot, aber ultraviolett, also eher gen kurzwelligen bereich ... manche arten sind aber auch so blind wie die monaLisa ...

[swf width=200 height=200] ­čöŚ [/swf] http://www.naturmuseum.gr.ch/ueberuns/bilder/ameise.jpghttp://www.siegfried-ag.ch/images/Ameise_400.jpg

apropos auge um auge ...
    Ameisen fra├čen Auge von Komapatientin
    18.11.2005 09:45 Uhr
    Kolkata/Indien - Wie in den indischen Medien berichtet wurde, verstarb diese Woche eine 55-j├Ąhrige Frau in einem staatlichen Krankenhaus, nachdem hunderte Ameisen eines ihrer Augen gefressen hatten. (...)

source: ­čöŚ

­čöŚ
  • lisa
    lisa
    Mehr Kunst geht gar nicht !!!!!

Ich liebe diese Homepage, den Widerspruch zwischen Sehnsucht und Erf├╝llung, den ich da finde.

Immer wieder zieht es mich an .. seufz
    Signature
  • rep
    ich mag das ganze auch sehr.
    aber .... das hier:
    Mehr Kunst geht gar nicht !!!!!
    Ich liebe diese Homepage, den Widerspruch zwischen Sehnsucht und Erf├╝llung, den ich da finde.
    Immer wieder zieht es mich an .. seufz

tztztztztzzz...

:)))
  • lisa
    lisa
    Per, manchmal bist Du einfach nur bescheuert. Ich kann die Welt nicht mit Deinen Augen sehen, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst und mit den F├╝├čen Pudding machst. Es geht einfach nicht, verstehst Du das wirklich nicht?
    Signature
  • lisa
    lisa
    und noch was, Per: Ich brauch auch keinen, der es gut mit mir meint, und mich darauf hinweist, wenn ich mal wieder zu sehr ├╝bers Ziel hinausgeschossen bin. Ich wei├č das selbst.
    Signature
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    kunst isst alles was aus nix entsteht und sich verkaufen l├Ąsst ...
  • trance-x
    trance-x
    also gibts keine kunst? :)
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    doch alles was mit menschlichen h├Ąnden erschafen wurde und in einem die gef├╝hle weckt kann'ste ruig Kunst nenen ,...
  • trance-x
    trance-x
    beispielsweise eine ohrfeige?
  • rep
    das ist der erste vern├╝nftige impuls von dir, transe. die d├Ąmel hier stehn drauf!

:)))))))

(f├╝hrt trotzdem kaum zu was)
    :(((
  • Simon
    Kunst ist was Kunstfunktionen erf├╝llt....
    Ich denke (empfinde) mal, die ├Ąsthetische Funktion liegt hier vor. Ansonsten ist doch deine eigene Meinung ob es Kunst ist
  • Page 1 of 1 [ 19 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.