KunstNet uses Cookies. Details.
  • wieder eine Seite brauch Kritik

• achim fromm
    achim fromm wieder eine Seite brauch Kritik
    wie schon andere anfragen stelle ich auch die fragen der fragen, was ihr von der seite von Achim haltet

http://achim-art.com/

zur erläuterung, bin hier seit heute neu, und noch ziehmlich unbeholfen unterwegs.

würde aber gerne erfahren, was ihr von den werken meines "gefährten" haltet.

liebe grüße und auch euch viel erfolg

elisa
  • sky23
    sky23
    Oh heisse Bilder! :oops:
    Die Motive lenken aber sehr von der Technik ab! :)
  • Guinan
    Guinan
    Hallo Achim!

Also der Aufbau der Homepage ist gut. Man bekommt schnell die Bilder zu sehen ohne langes Laden und alles ist schön übersichtlich.
    Die Motive sind überwiegend nicht so mein Fall. Es geht aus Deiner Seite auch nicht so richtig hervor, warum Du diesen Schwerpunkt setzt. "The shoes" gefällt mir gut, vor allem die Farbgebung.

Viele Grüße,

Guinan
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • achim fromm
    achim fromm
    vielen dank guinan,

jede kritik ist posetiv, an meinem stil wird sich darum nichts ändern, aber wär eh nix wenn wir alle das gleiche machen würden.

dir auch noch viel erfolg

elisa, (gefährtin von achim)

Hallo Achim!

Also der Aufbau der Homepage ist gut. Man bekommt schnell die Bilder zu sehen ohne langes Laden und alles ist schön übersichtlich.
    Die Motive sind überwiegend nicht so mein Fall. Es geht aus Deiner Seite auch nicht so richtig hervor, warum Du diesen Schwerpunkt setzt. "The shoes" gefällt mir gut, vor allem die Farbgebung.

Viele Grüße,

Guinan
  • Guinan
    Guinan
    Hallo Elisa!

Das war eigentlich keine Kritik sondern mehr eine Erklärung, warum ich zu den Bildern nicht groß was sagen kann.... Würde mir ehrlich auch zu denken geben, wenn sich so rasch an Deinem Stil was ändern würde :roll: Und wer hat was davon gesagt, daß nur eine Richtung gut ist?

Gruß

Guinan
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.